Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Fachkraft Lager Logistik, 45)

Hallo,
würde mich freuen , wenn Ihr mir mal sagt ob mein Profil zu negativ ist, im Bezug auf ex Partner
und ob es sonst ehrlich und aufgeschlossen rüber kommt.
Vielen Dank
Lieben Gruß
Marionne

DE: http://goo.gl/bQsPGZ
AT: http://goo.gl/7uN05W
CH: http://goo.gl/PSV73S
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fachkraft Lager Logistik, 45)

Hallo marionne

Auf mich wirkt dein Profil sehr ehrlich und klar in Bezug was du willst bzw. nicht willst.
Toll finde ich deinen Eingangstext "Jeder Mensch hat Fehler..."
Einzig "...bin kein Therapeut", in der Sprechblase, würde ich weglassen.

Gruss
bundspecht
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fachkraft Lager Logistik, 45)

vilen Dank für deine Antwort, werde es raus nehmen.
lg. Marionne
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fachkraft Lager Logistik, 45)

Zitat von bundspecht:
Hallo marionne

Auf mich wirkt dein Profil sehr ehrlich und klar in Bezug was du willst bzw. nicht willst.
Toll finde ich deinen Eingangstext "Jeder Mensch hat Fehler..."
Einzig "...bin kein Therapeut", in der Sprechblase, würde ich weglassen.

Gruss
bundspecht

Vielen Dank für Deine Zeit habe es geändert.
lg.Marionne
 
Beiträge
42
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fachkraft Lager Logistik, 45)

Hallo marionne,

dann wollen wir mal :)

Ich gehe von oben nach unten....

Deine Einführung - nachvollziehbar.
Aber gleich zu Anfang mit einer "Warnung" beginnen....wenigstens das "lol" rausnehmen.
Diejenigen, die es betrifft kommen zwar nicht in Frage. Sie aber deswegen auch noch auszulachen... muss nicht sein.

Deine Fotos zeigen mir eine sympathische Frau mit einem mir angenehmen Lächeln (soweit verschwommen erkennbar)
Deine Figurangabe kann m.E. durchaus mit "normal" durchgehen. Wenn Du der Meinung bist, dass es etwas zuviel ist, kannst Du ja weiter unten ein klein wenig detaillierter werden, z.B. mit einer ungefähren Gewichtsangabe. So kann Mann sich die Kombination Größe / Gewicht viel besser vorstellen.

Bei "ein paar Kilos zuviel" ist zuviel negative Interpretation drin....

Raucherin... schade, hier wäre für mich schon Schluß. Aber das ist mein persönliches Problem.

"Diese Person würde ich gerne einmal treffen:"
Tja, wie bist Du denn??Was muss ich aushalten? Welche Ecken und Kanten sind es?

"Wenn man mich aufheitern will…"
Sorry, das schreiben alle. Selbst ich weiche nicht allzu stark davon ab *Memo: Eigenen Text ändern*

"Ohne das kann ich nicht leben:"
Auf was kannst Du nicht verzichten? Und wenn, dann bitte nicht "meine Kinder"... Das ist zu selbstverständlich

"So würde ich mein Äußeres beschreiben:"
Also 08/15.... Her steht DEINE Werbung... Hier kann auch Dein Gewicht drin stehen (kann ja dezent abgerundet sein)
Es wird sowieso so oft beim Gewischt gemogelt. Warum? Beim Treffen kommt doch eh alles raus!!

"Ich wünschte, ich könnte..."
Erster Eindruck: Jammer Jammer....(wieder) ein Vorwurf..
- öfter ausspannen / - mehr an mich denken oder wenigstens den Verantwortungsteil rauslassen

"Ein positives Merkmal von mir:"
"heraus" statt "herraus" :)

ein kleiner Hinweis wäre schön.. zum neugierig machen..

"Darüber kann ich lachen:"
Dieselbe Belächelung von Fremden wie in de Einleitung... Hast Du nicht nötig!

Wie wäre es mit Comedians, die Du gut findest? Daran kann man schnell Gemeinsamkeiten ausmachen - ohne dass man dafür andere belächelt.


Im allgemeinen; Rechtschreibung und Grammatik im großen und ganzen OK (niemand ist perfekt), aber vielleicht solltest Du die Texte einfach mal in Word einkopieren und gucken ob die Rechtschreibprüfung sich meldet .... Keine Sorge, Du bist noch weeeeeeit von schlecht entfernt!

Tja, wenn die Entfernung nicht wär und das Rauchen.... ich hätte Dich schon angeschrieben :)

Wenn Du möchtest kannst Du dich ja revanchieren und mein Profil in die Mangel nehmen. Ich stehe zZ noch auf Seite 1 (Isle_of_Skye steht unterhalb der Profil-Angabe...)

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Suche. Keine Hektik - das wird schon klappen!

Alles Gute

Isle_of_Skye