Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Ernährungsber,Vertrauensfrau der Schwerb, 53)

Hallo ihr aufrichtigen Männer,
vielleicht und hoffentlich komme ich hier weiter und bekomme von euch ehrliche Infos, warum die Männersuche zw. 53 und 59 Jahren so schwierig ist.
Liegt es am Angebot- und Nachfrageprinzip?
Ich bin nun schon ein halbes Jahr dabei, bekomme seltenst ein Lächeln zugeschickt, wenn überhaupt ein Kontakt beginnt, muss ich die Initiative ergreifen.
Was meint Ihr, was kann ich verbessern?
Bin gespannt und antwortet wie euch zumute ist, nur so kann ich dazulernen.

http://goo.gl/iMvr18
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
18
Likes
0
  • #2
AW: http://goo.gl/iMvr18

Hallo Fraucke,
Habe mir gerade Dein Profil angeschaut. Also ganz ehrlich ich finde es ganz gut. Du teilst mit was Du suchst und man(m) kann sich auch ein Bild von Dir machen. Warum Du nicht mehr Kontakte bekommst ist mir ein Rätsel...
Leider kann ich Dir wohl nicht mehr behilflich sein
 
Beiträge
66
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ernährungsber,Vertrauensfrau der Schwerb, 53)

Hallo,

also ich bin 20 Jahre jünger. Insofern ist meine Einschätzung vielleicht nicht sehr bedeutsam. Aber ich muss mich Brandenburger anschließen: Ich seh da kein "Problem".
 
Beiträge
205
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ernährungsber,Vertrauensfrau der Schwerb, 53)

Ich finde auch, dass Du weder zu viel noch zu wenig schreibst.
Allenfalls könntest Du eins der Portraitfotos gegen ein Bild tauschen, wo man Dich ungezwungener in Aktion sieht.
Schreibt Dir keiner oder bekommst Du keine Antworten? (keine Ahnung, wie die Jungs in Deinem Alter drauf sind...)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ernährungsber,Vertrauensfrau der Schwerb, 53)

Ich danke Euch,:))
das mit den Fotos habe ich gleich mal verändert.

Ich bin so allmählich zu der Erkenntnis gekommen,
dass Männer mit knapp 50+ ihren verspäteten Frühling erleben, d.h.
sie wünschen sich einerseits eien Frau mit Lebenserfahrung, also die
angebliche "Frau auf Augenhöhe", doch gleichzeitig soll sie mindestens
zehn Jahre jünger sein.
Das ist irgendwie nicht kompatibel, finde ich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
618
Likes
95
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ernährungsber,Vertrauensfrau der Schwerb, 53)

Bild Nr 1 ist ganz gut. Bild Nr 2 wirkt etwas altbacken und verhuscht.

"
Ich sollte öfter:
meinen eigenen Wünschen folgen; unbeirrt allem Geunke um mich herum."
entferne bitte den 2. Teil vom Satz. Wirkt zu negativ.

ebenfalls würde ich das Wort "Ängste" aus demselben Grund entfernen.