Beiträge
22

Profilberatung für Mitglied (w, Elektronikerin Informationstechnik, 50)

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, was an meinem Profil so abschreckend ist? Ich bekomme nämlich überhaupt keine Nachrichten.
Danke


DE: http://goo.gl/CxgyHW
AT: http://goo.gl/iwfpgc
CH: http://goo.gl/TsMFqa
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Elektronikerin Informationstechnik, 50)

Hallo Marissa,
ich hab mir dein Profil mal angesehen und mich erst auch mal gefragt, warum. An einem Punkt bin ich dann fündig geworden und denke, dass das im zurücknlicken auf das Gesamtprofil einen Rückschluss ermöglichen könnte.
Der Urlaub in Dubai: Was war da so toll? Hast du da die Landschaft genossen, warst du shoppen, fandest du die Leute interessant,...
Wo ist da die Emotion, wo der Punkt, an den ich anknüpfen solte?
Im restlichen Profil stelle ich dann (wie bereits bemerkt den einen Punkt im Kopf) fest:
Da ist jemand, der darau konzentriert ist, dass da jemand kommen soll (zwei fast gleiche Formulierungen "Von meinem Partner, wenn ich den denn hätte " bzw. "Der Partner den ich gern hätte") und machst aber nichtirgendwie wirklich "Werbung" für dich. Zurückhaltung ist zwar einerseits gut, andererseits wollen Männer auch ein wenig Frauen mit Selbstbewusstsein (der eine mehr, der andere weniger), da ansonsten die Frau ja von vornherein nicht einen gewissen "sportlichen" Anreiz für die Jagd bietet und auch schnell der Eindruck entsteht, "was wird das erst, wenn sie mich erst hat - gibt sie sich dan gar keine Mühe mehr?"
Stell dir auch noch einen "Aufreisser" zwischen die Anführungszeichen. Das macht neugierig und hilft, dich in einer Liste zu identifizieren, dich "herauszustellen"
Liebe Grüsse und viel Erfolg
 

wooge

User
Beiträge
12
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Elektronikerin Informationstechnik, 50)

Für mich wären es die beiden Kinder im Haushalt. Das hab ich alles mit meinen 3 Kindern durch, möchte jetzt die ganze Freizeit mit einer Partnerin genießen.
 

reanimated

User
Beiträge
28
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Elektronikerin Informationstechnik, 50)

Hallo Marissa,

ich glaube nicht, dass es an deinem Profil liegt, dass du weniger Kontaktanfragen erhälst. Dein Profil bietet einen guten Mix aus konkreten, ausführlicheren und prägnanten Antworten. Und es wirkt auf mich sachlich bis seriös, ohne dass das nachteilig wäre. Gleichzeitig sind die Antworten aber auch offen bis aufgeschlossen.

Was hier angesprochen wurde, kann ich allerdings bestätigen. Der Wunsch nach einem Partner ist hier naturgemäß bei jedem gegeben, der auf der Suche ist. Wenn du das so deutlich und direkt in die Antworten einfliessen lässt, wirkt das auf mich etwas plakativ bis einfallslos. Wenn dir der Partnerwunsch allerdings als ein zentraler Aspekt deines Profils erscheint, solltest du es meiner Meinung nach in deinen Antworten eher versuchen zu "leben" statt es so unmittelbar zum Ausdruck zu bringen.

Trotzdem wäre das für mich kein Grund, dass mir dein Profil nicht in Erinnerung bliebe, sofern ich in deiner Altersgruppe wäre. Ich vermute eher, es liegt an anderen Dingen. Evtl. die noch nicht erwachsenen Kinder im eigenen Haushalt. Ohne das wertend zu meinen. Gerade das sollte aber gerade deswegen auch nicht "verheimlicht" werden im Profil - denn es gehört zu dir.

Ich kann dir nur empfehlen, weiterhin Geduld zu haben, die Hoffnung nicht aufzugeben - und stattdessen evtl. selbst aktiver in anderen Profilen zu stöbern sowie von dir aus Kontakt aufzunehmen. Auch Männer freuen sich über ein wenig Aufmerksamkeit, werden gerne angesprochen und entdecken dich dadurch vielleicht sogar erst ;) ...


viele Grüße.
 

mager

User
Beiträge
205
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Elektronikerin Informationstechnik, 50)

Als Ergänzung zu den vieln richtigen Hinweisen: vielleicht etwas mehr Text - Du gibst nur Stichworte im Telegrammstil.
Und nach dem letzten Bild hätte ich einen Hund als Haustier erwartet...