Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Hi,

ich bin ein Neuling auf dem Gebiet. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich? Würde mich total freuen. Vielen Dank im Voraus! :)

DE: http://goo.gl/knhZG2
AT: http://goo.gl/H5CwxH
CH: http://goo.gl/nRZOmc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Hi, ist schon der Beruf eine schlechte Einführung??? Wäre besser Selbständig zu schreiben? ;-)

Dein Profil ist erfrischen zu lesen. Ich hätte aber Sorge, ob Du überhaupt Zeit für eine Partnerschaf hast, so wie Du schreibst. Die Fotos wiederholen sich etwas, vielleicht ein Ganzkörperfoto, damit man sich zur fehlenden Gewichtsangabe ein Bild machen kann?! Auch würde ich die Einleitung nicht mit sowas Negativem wie "gebranntes Kind" anfangen - auch wenn Du es dann drehst: zumindest mich schreckt das erstmal ab.

Hallo Jupitermond,
ich hab mir dein Profil jetzt zum zweiten Mal angesehen. Ob es an der Berufsangabe liegt, weiß ich nicht.
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, kann es an mehreren Faktoren liegen, die bereits als einzelne öfter mal zu wenig Anschreiben führen.
Du machst keine Angaben zu deiner Statur, vermeidest Ganzkörperfotos (kann unbewusst sein, wird aber bei der Anzahl Porträts möglicherweise so vermutet).
Dein Begrüßungsspruch ist wenig einladend. Du wirfst Menschen eventuell etwas vor, für das sie nichts können. Man weiß nie (!), wie sich ein Mensch entwickelt. Deine Zeiteinteilung: Wo wäre da noch Platz für einen Mann?

Dies gilt auch für deine Hunde: Das schreckt sehr viele ab, insbesondere in der Anzahl. Immerhin wird dadurch die "Bewegungsfreiheit" vermutlich stark eingeschränkt, wie z.B. spontane oder längere Urlaube, Wochenenden...

Irgendwie scheint bei dir die Luft raus zu sein, was du auch selbst schreibst. Das wirkt nicht attraktiv.