AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)
Hallo Jupitermond,
ich hab mir dein Profil jetzt zum zweiten Mal angesehen. Ob es an der Berufsangabe liegt, weiß ich nicht.
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, kann es an mehreren Faktoren liegen, die bereits als einzelne öfter mal zu wenig Anschreiben führen.
Du machst keine Angaben zu deiner Statur, vermeidest Ganzkörperfotos (kann unbewusst sein, wird aber bei der Anzahl Porträts möglicherweise so vermutet).
Dein Begrüßungsspruch ist wenig einladend. Du wirfst Menschen eventuell etwas vor, für das sie nichts können. Man weiß nie (!), wie sich ein Mensch entwickelt. Deine Zeiteinteilung: Wo wäre da noch Platz für einen Mann?
Dies gilt auch für deine Hunde: Das schreckt sehr viele ab, insbesondere in der Anzahl. Immerhin wird dadurch die "Bewegungsfreiheit" vermutlich stark eingeschränkt, wie z.B. spontane oder längere Urlaube, Wochenenden...
Irgendwie scheint bei dir die Luft raus zu sein, was du auch selbst schreibst. Das wirkt nicht attraktiv.
Beim Punkt, was du wünschtest, solltest du den ersten Teil weglassen. Das mit dem Wal ist ja mal was Außergewöhnliches. Tauchen kann man bis ins hohe Alter lernen. Vielleicht ist das ja ein Kick, den du brauchst. Tauchen geht man ja auch mit mindestens einem Buddy. Du kannst ja mal in einer Tauchbasis/einem Tauchladen vorbeischauen, einen Kurs buchen.
Das macht Spaß und man lernt Menschen kennen.
Viel Erfolg dir
Nettmann
p.s. Was spricht dagegen mehr zu singen? Tu es. Dabei werden Endorphine ausgeschüttet.