Beiträge
36
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Hi,

ich bin ein Neuling auf dem Gebiet. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich? Würde mich total freuen. Vielen Dank im Voraus! :)

DE: http://goo.gl/knhZG2
AT: http://goo.gl/H5CwxH
CH: http://goo.gl/nRZOmc
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
36
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Hi, ist schon der Beruf eine schlechte Einführung??? Wäre besser Selbständig zu schreiben? ;-)
 
Beiträge
205
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Dein Profil ist erfrischen zu lesen. Ich hätte aber Sorge, ob Du überhaupt Zeit für eine Partnerschaf hast, so wie Du schreibst. Die Fotos wiederholen sich etwas, vielleicht ein Ganzkörperfoto, damit man sich zur fehlenden Gewichtsangabe ein Bild machen kann?! Auch würde ich die Einleitung nicht mit sowas Negativem wie "gebranntes Kind" anfangen - auch wenn Du es dann drehst: zumindest mich schreckt das erstmal ab.
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Hallo Jupitermond,
ich hab mir dein Profil jetzt zum zweiten Mal angesehen. Ob es an der Berufsangabe liegt, weiß ich nicht.
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, kann es an mehreren Faktoren liegen, die bereits als einzelne öfter mal zu wenig Anschreiben führen.
Du machst keine Angaben zu deiner Statur, vermeidest Ganzkörperfotos (kann unbewusst sein, wird aber bei der Anzahl Porträts möglicherweise so vermutet).
Dein Begrüßungsspruch ist wenig einladend. Du wirfst Menschen eventuell etwas vor, für das sie nichts können. Man weiß nie (!), wie sich ein Mensch entwickelt. Deine Zeiteinteilung: Wo wäre da noch Platz für einen Mann?

Dies gilt auch für deine Hunde: Das schreckt sehr viele ab, insbesondere in der Anzahl. Immerhin wird dadurch die "Bewegungsfreiheit" vermutlich stark eingeschränkt, wie z.B. spontane oder längere Urlaube, Wochenenden...

Irgendwie scheint bei dir die Luft raus zu sein, was du auch selbst schreibst. Das wirkt nicht attraktiv.

Beim Punkt, was du wünschtest, solltest du den ersten Teil weglassen. Das mit dem Wal ist ja mal was Außergewöhnliches. Tauchen kann man bis ins hohe Alter lernen. Vielleicht ist das ja ein Kick, den du brauchst. Tauchen geht man ja auch mit mindestens einem Buddy. Du kannst ja mal in einer Tauchbasis/einem Tauchladen vorbeischauen, einen Kurs buchen.
Das macht Spaß und man lernt Menschen kennen.

Viel Erfolg dir
Nettmann

p.s. Was spricht dagegen mehr zu singen? Tu es. Dabei werden Endorphine ausgeschüttet.
 
Beiträge
36
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Danke für die Tipps...so hab ich das natürlich nicht bedacht! �� ich hab schon einiges geändert..nochmaliges 'drüberlesen' würde mich freuen!
 
Beiträge
36
Likes
0
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Vielen lieben Dank!!! Ganzkörperfoto folgt morgen vom PC..zu hause habe ich nur Handy und da kann ich nicht hochladen! ☺☺☺ liebe Grüße und einen schönen Abend!
 
Beiträge
205
Likes
0
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Besser, jetzt kommt es mir beim Lesen aber zu kurz vor. Wie auch immer - viel Erfolg!
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #8
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Hallo,
lass nur ja die Hunde drin und denke nicht zuviel nach. Nicht die Quantität der Interessenten zählt, sondern nur die Qualität. Ein Hundenarr findet das grossartig, dass Du Hunde hast.

bist Du wohlhabend, suchst Du jemanden der noch mehr Geld hat als Du? Mit den Spielarten Einzelhandelskauffrau und Unternehmerin gibst Du gleichzeitig auch einen Erwartungshaltung an den Partner ab. Formel 1 in Suzuka oder Wandern in den Dolomiten. Die Story wiederholt sich.

Überlege welcher Mann glaubt Deiner Erwartung zu entsprechen. Die Durchschnittstypen, die ihren Golf leasen oder der Porsche Fahrer. Ich glaube, dass es bei Parship mehr Golf als Porsche Besitzer gibt. Bitte nichts falsch verstehen. Es ist richtig seinen Lifestyle nicht zu verstecken. Mir Ist Austria zu weit, ich bin zu alt aber ich finde Dein Profil prima. Zumal ich bin Hundenarr. Du suchst einen Mann, auf den Du nicht herabblickst sondern der erfolgreich ist, der Hunde liebt, Formel 1 begeistert und Dich auf Händen trägt. Ich überzeichne etwas. Aber es sind nicht die typischen Qualitäten die hervorstechen sollen.
Zuverlässig, romantisch, reiselustig sind alle hier. Es lieben auch alle die Freunde und die Familie. Musik höre auch alle gerne.

Viel ehrlicher mal Mateschitz treffen zu wollen als Ghandi. Also für mich machst Du alles richtig.
Du hast Dir ein Profil gegeben.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #9
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Hier mein Feedback:

- mag sein, dass Schwarz Deine Lieblingsfarbe ist, aber es eignet sich für Profilfotos mit dunklen Haaren nicht wirklich. Das aktuelle Hauptfoto schreit etwas zu sehr "schau, ich bin eh recht proportioniert!" Ich fände von der aktuellen Auswahl das mit dem Dekolleté am Vorteilhaftesten als Haupt-Foto.
- was Du bei den ersten paar Fotos gut hinbekommen hast ist der Kontrast zum Hintergrund. Speziell mit dunklen Haaren ist das wichtig, weil man am Anfang nur unscharfe Bilder sieht. Deswegen ist auch ein Kontrast zwischen Haaren und Gewand wichtig hier.
- von Deinen Antworten hast Du Dir bei Aussehen, Urlaub und "ich wünschte" am meisten Mühe gegeben, die sind quirlig und man bekommt ein paar Hinweise: fühlt sich wohl als Frau, mag F1, Tanzen, Bublé - solche Charakter-Fragmente sind wichtig für Männer um Gemeinsamkeiten zu entdecken und etwas anzusprechen haben, wenn Sie dich kontaktieren
- die anderen Antworten sind da eher mager. Ich empfehle grundsätzlich da mehr Details einzustreuen. Männer brauchen das. z.B. WARUM Mateschitz?
- nimm das "Wie heisst es so schön?" aus der Sprachblase raus, das reduziert die Kraft und Witz des zweiten Teils.
- Nütze die persönliche Einleitung um Dich selbst kurz zu beschreiben und was Du Dir in einem Partner wünscht. Du erwähnst z.B. zwei Mal Tanz. Wenn Dir das wichtig ist, dann soll wohl auch Dein Traumpartner was damit anfangen können, oder?

LG
drops

PS: Es würde mich freuen, wenn Du auch mein Profil kommentieren könntest: https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html
 
Beiträge
36
Likes
0
  • #10
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Einzelhandelskauffrau, 49)

Zitat von drops:
Hier mein Feedback:



PS: Es würde mich freuen, wenn Du auch mein Profil kommentieren könntest: https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html
Hi drops, ich habe dein Profil gesehen und war sofort angetan! Sehr spritzig geschrieben :)
Gefällt mir einfach. Und danke für die Tipps. LG