Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Dolmetscherin, 32)

Guten Abend!

Erst seit wenigen Tagen bei Parship angemeldet wurde ich erst mit Anfragen überrollt, aber richtig interessierte Mails waren eigentlich nicht dabei ... mich würde Euer Feedback sehr interessieren! Danke im Voraus und liebe Grüße, Coffee

DE: http://goo.gl/SIshxJ
AT: http://goo.gl/4j5A4b
CH: http://goo.gl/h6TT18
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dolmetscherin, 32)

Du hast ein paar lustige Punkte drin, das macht sympathisch und bringt wohl vielen einen Punkt, wo er einsteigen kann.

Wie in so vielen Frauen-Profilen steht Reiselust/Fernweh sehr prominent drin. Fraglich ist, ob es das ist, wozu du einen Mann brauchst? Was sind deine Zukunftspläne, mögliche gemeinsame Hobbys.

Mit Hund und Roadtrip und "mit Biss", klingt recht robust, auch wenn es für mich nicht heraussticht. Vielleicht haben sich zuviele Weicheier bei dir gemeldet, sodass du nicht glücklich bist? Dann musste das vielleicht härter formulieren. Oder ich irre mich. ;)

Letzter Tip: ein Photo, dass nur das Gesicht zeigt, erlaubt auch durch den Milchglas-Effekt hindurch halbwegs zu erkennen, welcher Typ du bist. Manche könnte es abschrecken, und die Richtigen anziehen.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dolmetscherin, 32)

Hi,

Hier meine Eindrücke:

- ein Gesichtsbild sollte das Hauptbild sein, weil Männer auch dich daran orientieren wollen, welche Gesichtsform und -mine zu erahnen ist
- Dolmetscherin, aber keine Sprachen angegeben? Suspekt...
- du schmeisst mit US-affinen Ausdrücken um dich, dürftest US-fan sein. Ist Dir das peinlich, weil Du eben bei den Spraxhen nicht Englisch angibst?
- gut zu wissen, dass Du Löwin bist (bin ich auch) und dich auch so gibst
- es fehlen infos über Vorlieben von Dir, nur Reisen und Putztherapie sind etwas dürftig
- mag sein, dass Du Cosmopolitin bist, aber deine Speed (und der Geldbedarf um mithalten zu können) wird wohl die meisten Männer abschrecken
- ich würde das flashy zeugs reduzieren und mehr beschreiben welche situationen Emotionen bei Dir auslösen
- bei den Bildern optimieren, vielleicht mehr - vonmiraus "on the road", aber eben auch etwas im Stillen

Lg
Drops
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dolmetscherin, 32)

Hi.
Ich find dein Profil interessant und ansprechend.
Deinen einleitenden Satz/Motto hat was und macht dich interessant.
Dein Profil hat viel Witz, für mache vielleicht ein wenig zu viel. Ist aber alles Geschmackssache...
Alles in allem ein gutes Profil.
Gruß
Micha
Würd mich freuen wenn du dir mein Profil auch mal anschaust und deine ehrliche Meinung dazu äußerst:
DE: http://goo.gl/QZH4w9
AT: http://goo.gl/rp1D2x
CH: http://goo.gl/3Vgqny
 
G

Grenier_geloescht

  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dolmetscherin, 32)

Wow