Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Dipl.Sozialarbeiterin, 37)

Die Foristin schreibt Ihnen dazu folgende Mitteilung:

---------------------------------------

http://goo.gl/rFClD

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen..!! Vielen Dank !!

Gaaanz vieeele Männer sind sehr, sehr selten online, deswegen werden Nachrichten nicht gelesen. Oder die Entfernung ist zu grooooß !!! Wie soll ich alles attraktiver gestalten?

Danke schön
w,37
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dipl.Sozialarbeiterin, 37)

Hallo,

wie von dir gewünscht habe ich mir dein Profil angeschaut.

Schön du du schön drei Fotos hochgeladen hast, das macht uns Männer natürlich
noch neugieriger.

Meine persönliche Meinung nach würde ich das was in Klammern steht löschen.
Du läufst sonst vielleicht Gefahr das du nur von über 2 Meter großen Topmodels angeschrieben möchtest, oder anders ausgedrückt kaum Post bekommst.

Ich denke Dipl. Sozialarbeiterin ist die richtige Berufsbezeichnung, aber das du dein
Studium abgeschlossen hast steht doch auch rechts, reicht dann nicht nur Sozialarbeiterin?

Nur so meine Gedanke zu deinen Profil, entscheiden muss du am Ende selbst.
Gruß Riker
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
213
Likes
3
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dipl.Sozialarbeiterin, 37)

Hhhm, ich gebe zu, ich bin etwas ratlos.

Du hast um Meinungen gebeten, nimm mir die meine also bitte nicht übel. Keineswegs ziele ich darauf ab, Dich zu verletzen.

1. In den wenigen Fragen, die Du beantwortet hast, erfahre ich nichts über Dich als Person. Alle Sätze sind gänzlich austauschbar und nichtssagend. Zudem sind die Antworten sehr kurz. Mir verraten Sie über Dich rein garnichts. Spätestens hier würde ich normalerweise "aussteigen".

2. Hast Du nicht Lust, weitere Fragen zu beantworten? Vielleicht sogar etwas ausführlicher? Nur so lässt sich erahnen, wie Du tickst, worauf Du Wert legst, ob Du Humor hast, kurz: Ob Du für Deinen Gegenüber interessant bist.

3. Du sagst in Deiner Selbstbeschreibung Deine Figur sei "normal". Die milchigen Bilder vermitteln zumindest mir einen anderen Eindruck. Das mag an den Fotos liegen, oder daran, dass ich sie eben nicht klar erkennen kann. Auch will ich das nicht bewerten. Grundsätzlich empfehle ich - und vielleicht ist das bereits der Fall - Offenheit und Ehrlichkeit, das erspart Enttäuschungen. Ergänzend möchte ich anmerken, dass ich es mir keinesfalls anmaßen möchte zu beurteil, was "normal" ist und was nicht.

4. Mein Gesamteindruck: Da geht noch was. Wie sagte mal jemand im Forum hier? "Das kannst Du besser" :) Sich ein wenig mehr zu öffnen und von sich preiszugeben könnte ein Anfang sein. Viel Erfolg!
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dipl.Sozialarbeiterin, 37)

Vielen Dank für eure Meinungen, die Antworten werde ich nochmal bearbeiten...bzw mich mehr öffnen..:)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Dipl.Sozialarbeiterin, 37)

Danke nochmal, ich werde die Antworten bearbeiten :)