Sue67

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Coach/Entspannung- & Meditationtrainerin, 46)

Hallo liebe Männer im Forum,

ich verschicke Nachrichten und mein Lächeln - und bekomme verhältnismäßig wenig Antworten. Nicht mal Absagen. Einfach kaum oder keine Reaktion.
Nun habe ich mich entschieden, hier im Forum um ein ehrliches Feedback zu meinem Profil zu bitten. Bitte lasst mich wissen, was ich verbessern kann. Dankeschön ;-)

Herzliche Grüße
Sue67

http://goo.gl/hQLHz
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
31
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Coach/Entspannung- & Meditationtrainerin, 46)

Hallo Sue!
Beim Stöbern habe ich deine Anfrage entdeckt.
Als Frau kann ich zwar dein Profil nicht aufrufen und könnte dir wahrscheinlich auch keinen Rat geben, wie Männer so ein Profil lesen.
Aber falls es dich tröstet: auch ich bekomme so gut wie keine Anfragen, Profilbesucher melden sich nicht und auf Nachrichten oder Lächeln wird einfach nicht geantwortet.
Ich habe mir aber sagen lassen, das sei nichts Außergewöhnliches.
Also lass den Kopf nicht hängen! Du bist nicht die Einzige, der es so ergeht!

Liebe Grüße
Rosenblüte123 w/48
 

Rumpetroll

User
Beiträge
1
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Coach/Entspannung- & Meditationtrainerin, 46)

Ich würde mir an Deiner Stelle die ersten beiden Sätze der Einleitung nochmal vornehmen und sie deutlich in der Aussage abschwächen oder kassieren. In der Sache sind sie zwar richtig, und ich seh das im Prinzip auch ähnlich, aber trotzdem fühle ich mich bei so einer Ankündigung abgeschreckt. Man hat Geschichte, und man möchte Pläne machen. Auch wenn das eine nicht zu ändern und das andere nicht zu erzwingen ist, so möchte ich es doch mit einer Partnerin teilen, ist schließlich ein Teil des Lebens. Man muss sich ja dabei nicht in Selbstzerfleischung ergehen.

Lieben Gruß,
S.
 

mager

User
Beiträge
205
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Coach/Entspannung- & Meditationtrainerin, 46)

Deine Einleitung ist sehr lang - und über den Spruch mit dem Sofa in zwei Jahren muss bestimmt nicht nur ich schlucken, kommt schroff
Ansonsten finde ich alles ganz stimmig.