Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Betriebswirtin, 46)

Hallo liebes Forum,

mein PM endet sehr bald. Bis jetzt war ich nicht so richtig erfolgreich. Bin doch altmodisch und mag es, wenn die Männer den ersten Schritt machen. Was kann ich an meinem Profil ändern, damit es zukünftig mit einer neuen männlichen Hauptperson in meinem Leben klappt? Vielen lieben Dank!

DE: http://goo.gl/FHsnqf
AT: http://goo.gl/bCsMfk
CH: http://goo.gl/Qr3j1o
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
205
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Betriebswirtin, 46)

Uff, schwierige Fragealle "klassischen" Profilanforderungen erfüllt, Eigenheiten/Humor/Kopf kommen auch raus - also daran liegt's nicht!
Gehst Du denn auf die Männer zu oder wartest Du auf den Prinzen? ;-)
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Betriebswirtin, 46)

Dann bin ich ja beruhigt ;-). Habe schon den ein oder anderen angeschrieben. Aber ich bin schon eher der abwartende Part und lasse mich lieber überraschen. Da kommt ganz wenig.

Ich müsste viel mehr Bilder einstellen. Was meinst Du?

Liebe Grüße

Ham
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Betriebswirtin, 46)

Hier mein Feedback:

- Foto schaut lieb, aber Kontrast zwischen Haaren und Hintergrund schlecht. Zu dickes Gewand, nimm besser ein Foto, wo Du nicht in Wintergewand zu sehen bist.
- Fotos mit Sonnenbrillen sind schlecht, Du hast viel zu wenig Bilder von Dir. Füge welche hinzu, die Dich in der Freizeit zeigen
- Du hast die Gelegenheit der freien Selbstbeschreibung nicht genutzt. Da nur ein Zitat reinzutun ist abgedroschen und fade. Schreibe was für ein Mensch Du bist, und was für Dich wichtige Kriterien für einen Partner wären. Wenn ein Zitat, dann begründe warum das für Dich wichtig ist.
- Du suchst also einen sexy Gärtner, der auch begnadeter Heimwerker ist?
- die übrigen Antworten sind sympathisch formuliert. Im Zweifelsfall helfen aber immer mehr Details. Man merkt, dass Du super humorvoll kommunizieren kannst, aber ein paar mehr Fragmente Deiner Persönlichkeit würden Männer eher Gemeinsamkeiten entdecken lassen.
- Du sprichst unglaublich viele Sprachen, wäre es ein Ansatz zu schreiben warum? Weil Du Sprachen magst? Weil Du gerne reist? Beruf? Liebe?
- nütze auch die Sprechblase um ein Statement du Deiner aktuellen Situation informell loszuwerden. Das würde insbesondere Deinem Kommunikationstalent entgegenkommen! Und es kommt auch bei den Partnervorschlägen gut an. Es zeigt: Die mag angesprochen werden und einen Dialog führen.

liebe Grüsse
drops

PS: Würde mich freuen, wenn Du auch mein Profil kommentierst: https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html