Suxxess

User
Beiträge
812
Leider ist das Profil nicht mehr vorhanden :) Solltest du wieder aktiv werden, schaue ich mir das Profil gerne an.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.176
Doch, ist da. Wir haben ganz unterirdische MP, deshalb weiß nicht, ob ich etwas sagen kann, das Dir hilft. Mein Eindruck (zusammengefasst): nett, lieb, aufrichtig, mit dem richtigen Blick auf sich selbst -- und doch irgendwie desorientiert in dieser Welt, harmlos, antriebsarm, fast zurückgezogen. Das Profil ist ganz im Mainstream (zB Menschen sind keine Sachen, Situationskomik pp), ohne individuelle Eigenheiten zu offenbaren. Aber: das ist eben meine Sicht, und ob Du damit etwas anfangen kannst, musst Du selber wissen: Uns trennen bei den Balken Welten bei Konventionalität, positiver Grundeinstellung und Aktivitätsbedürfnis -- besonders das Letzte würde mir, der ich selber ein fauler Sack bin, doch sehr zu denken geben ...
 

Anthara

User
Beiträge
3.130
Hallo,

der Eyecatcher (ich nenn das mal so) "Freue mich auf gute Begegnungen." ist in meinen Augen zu banal. Wir freuen uns alle auf gute Begegnungen, deswegen sind wir hier. ;)

"Ich wünschte, ich könnte...
die Welt retten, weiß nur nicht wie..... " Uff - das wirkt auf mich abschreckend.

"Ich würde nie...
nie ? Rauchen - nie jemanden absichtlich verletzen" lass das "nie ?" weg und schreib "Rauchen" klein

"Diesen Urlaub vergesse ich nie:" Das Komma hinter Dänemark entfernen, den Gedankenstrich vor Stockholm ebenfalls, hinter Schären einen Punkt.

"Ein positives Merkmal von mir:
Schwierig, sich selbst positiv zu beschreiben, " den Teil würde ich weglassen, das hört sich an, als ob du dich selber nicht kennst.

"Mein Vorschlag für das erste Date:
Cefé" Café :)

Mehr finde ich nicht, wobei ich persönlich jetzt Schwierigkeiten habe, in deinem Profil einen Anknüpfungspunkt zu finden, wird aber wohl an fehlendem Interesse meinerseits liegen ;)