Arita

User
Beiträge
119
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin und Heilpraktikerin, 63)

http://goo.gl/1UUo5

Was mache ich falsch? Oder liegt es an meinem Alter? Meine Fotos sind neu und ich bin nur auf dem Papier 63 Jahre. Ich scheine den Herren suspekt zu sein. Oder sie wünschen sich eben doch eine sehr viel jüngere Partnerin!??
 
Beiträge
618
  • #2
AW: Ich bekomme so gut wie keine Zuschriften.

Hallo,

Als erstes: ich weiss nicht, woran es liegt. Vielleicht wirklich am Alter.

Ansonsten:
Ich würde Bild Nr 4 an erste Stelle rücken.

Deine Berufsbezeichnung klingt kompliziert. Kannst Du sie vereinfachen? Medizinischer Bereich vielleicht? Therapeutin würde ich weglassen.

Mir persönlich gefällt diese Antwort nicht:
"
Wenn ich schlechte Laune habe…
Schlechte Laune? Was ist das?" Denn jeder Mensch hat mal schlechte Laune. Vielleicht auch der Mann, den du treffen willst. Wenn dir das so fremd ist, kann er dann auf dein Verständnis hoffen? Daher würde ich die Antwort anders formulieren.

Tippfehler:
- brauch man mich
- die Athmosphäre

"
Ich wünschte, ich könnte...
weiterhin so gesund, unabhängig und jugendlich bleiben"
das Wort unabhängig kann missverständlich sein. Denn eine Beziehung ist immer auch eine Art Abhängigkeit.
Auch fehlt mir in deinem Profil, was dir wichtig an einer Partnerschaft ist, was du suchst.

Ich wünsche Dir viel Glück!
 

Arita

User
Beiträge
119
  • #3
AW: Ich bekomme so gut wie keine Zuschriften.

Danke für deine Mühe! Ich habe einiges geändert.
Habe jedoch den Wunsch, über PS einen Partner zu finden, aufgegeben. Ich lasse mein Profil stehen und hoffe nicht mehr täglich auf Kontakte. Ja, es ist mir regelrecht zu blöd.

Lieben Gruß.
 
Beiträge
4
  • #4
AW: Ich bekomme so gut wie keine Zuschriften.

Hallo Arita,

ich kann leider Dein Profil nicht einsehen. Aber mir geht es ähnlich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es daran liegt, dass ich Lehrerin bin und zum anderen, weil ich zwei Kinder in meinem Haushalt habe.

Da baut sich schnell Frust auf, vor allem, wenn man sich bemüht, Mitglieder anschreibt und nicht mal eine kurze Antwort zurück bekommt.

Leider weiß ich auch keinen Rat. Manchmal hilft es auch, einfach seinen Frust mal los zu werden.

Aber trotzdem lass den Kopf nicht hängen. Es gibt auch noch was anderes im Leben als sich über die unbeantworteten Nachrichten oder Anfragen zu ärgern.

In diesem Sinne alles Gute und versuche einfach, Dich mit anderen Dingen abzulenken. Dann kommt vielleicht mal wieder etwas Motivation, hier doch die eine oder andere Nachricht zu versenden.
 

Arita

User
Beiträge
119
  • #5
AW: Ich bekomme so gut wie keine Zuschriften.

Hallo mathe an erde,
lieben Dank für deine Aufmunterung. jetzt habe ich mein Profil minimiert. Nur noch wenig aber klaren Text, dafür ein bisschen witziger. Doch es meldet sich NULL.
Nun habe ich einen Versuch gestartet. In einem kostenlosen Portal, das einen guten Ruf hat, habe ich mich probeweise sehr viel jünger gemacht (55). Und siehe da, es kamen täglich richtig gute Zuschriften. Es wäre eine Freude gewesen, wenn ich mich hätte darauf melden können. Dieses Profil habe ich wieder gelöscht.
Also es liegt an meinem Alter (63). Das ist schade. Weil man es mir nicht ansieht, ich eine jugendliche Figur habe und mich vor allem jung fühle. Auch noch voll im Beruf stehe. (Das nur mal für Dich). Einen lieben Gruß an Dich, viel Erfolg!
Arita