S

Sid_geloescht

Gast
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 51)

Hi,
würde gerne wissen, wie meine Zeilen wirken.
Welcher Eindruck von mir entsteht, ob überhaupt ein Eindruck entsteht, und obs klar wird, was oder wen ich suche? Danke!

DE: http://goo.gl/I0DFkn
AT: http://goo.gl/Um8NbR
CH: http://goo.gl/E9U1sp
 

Naturtrüb

User
Beiträge
213
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 51)

Ein kluges, sympathisches Profil, dass einen guten Eindruck von Dir hinterlässt. Ja, es wird deutlich, wen und was Du suchst, und ebenso, was Deinen künftigen Partner erwartet. Ich find's gut!

Die beiden Bilder sind sich zu ähnlich. Eines von beiden würde ich austauschen.

Dir alles Gute!
 
S

Sid_geloescht

Gast
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 51)

@naturtrüb

Danke Dir. Und Glück!
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 51)

Hallo Sid,
jetzt hab ich mir dein Profil auch mal angeschaut. Das mit den Bildern hat Naturtrüb ja schon gesagt. Denk ich genau so.
In deinem Eingangsspruch bringt mich das nach dem teilen doch etwas ins Grübeln. Vielleicht fällt dir da noch eine etwas andere, positive Formulierung ein.
Über was du lachen kannst, ist vielleicht direkt bei dir in der Region klar. Vielleicht aber auch nur einem eingeschränkten Personenkreis. Vielleicht beschreibst du, warum du über die Personen lachen kannst. Das gibt auch anderen einen Eindruck von deiner "Denke" und bietet einen Anknüpfungspunkt, wenn der Leser z.B. eine ähnlich Persönlichkeit kennt.
Was du unter dem Punkt beschreibst, was du tust, wenn du gerade nichts zu tun hast, das erweckt doch leicht den Eindruck einer Grüblerin.
Das könnte sich durch das Relativieren deiner positiven Merkmale (Nicht wirklich relativiert, soll ja eigentlich verstärken, erreicht aber leicht eher das Gegenteil...) schnell gedanklich festsetzen.
Tanzen? Gehst du als Tanzen? Würdest du z.B. einen Tanzkurs besuchen wollen? Hast du vielleicht Gold Star (Ich glaube so heißt das) und ein potentieller Kandidat glaubt sich zu blamieren, wenn du Turniertänzerin warst.
Nettmann
 
S

Sid_geloescht

Gast
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 51)

Danke für die Anregungen Nettmann.
Ich BIN grüblerisch. Grüße!