mezzopiano

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 43)

Bitte um feedback

DE: http://goo.gl/9JZDtq
AT: http://goo.gl/P4IoiQ
CH: http://goo.gl/fwQO31

Hallo liebe Profilberater,

ich bin seit ca. 6 Wochen auf PS, habe anfangs einige Zuschriften bekommen, viele Kontakt wurden aber schnell wieder abgebrochen. Dann hatte ich aus verschiedenen Gründen mein Profil für etwa 2 Wochen auf unsichtbar geschaltet und es vor einigen Tagen wieder freigegeben. Leider bleiben nun die Zuschriften völlig aus.
Gibt es Abschreckendes an meinem Profil? Verbesserungswürdiges?
Über euer feedback würde ich freuen.
Danke!
 
Beiträge
203
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 43)

Also bei deinem Profil fällt Beratung echt schwer, ich kann da einfach nichts finden, was die Funkstille begründen könnte. Ist wirklich ein ansprechendes Profil mit einer klitzekleinen Schwäche ;-)

Was du vielleicht ändern solltest, ist der Text bei dem perfekten Tag:

... ich ganz im Hier und Jetzt bin.
... ich eine schöne Begegnung habe.

Das erste klingt, sorry, irgendwie doof (Bist du sonst im Lila-Wunderland?) und ist wie das zweite (Was für eine Begegnung denn? Mit Menschen, dem Hund des Nachbarn, Gott?), hmm, nichtssagend, schwammig? So wirkt es zumindest auf mich.
 

Naturtrüb

User
Beiträge
213
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 43)

Du klingst sensibel, einfühlsam, sympathisch und wie jemand, den kennenzulernen es sich wirklich lohnt. Die Liebe zu Deiner Tochter stellst Du weit in den Vordergrund. Aber das ist Ermessenssache.

Formulierungen wie "Pferde stehlen" finde ich sehr abgegriffen, das ist aber auch so ziemlich das einzige, was ich zu meckern hätte. Du merkst schon: Das ist klagen auf sehr hohem Niveau. Schönes Profil. Viel Glück und ein wenig Geduld wünsche ich Dir.
 

mager

User
Beiträge
205
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 43)

Die "perfekte Mutter" würde ich weglassen (ich glaube, wenn man länger nachdenkt ist perfekt fast immer schlecht).
Ansonsten ist die Entfernung wirklich schade, denn ich sehe nur Gründe, Dir zu schreiben...

Kollegiale Grüße...
 

mezzopiano

User
Beiträge
3
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 43)

Liebe Profilberater,
Danke für eure Tipps und Ermutigungen, ich habe mein Profil nochmal überarbeitet und hoffe nun so geduldig, wie ich es hinbekomme, auf neue Zuschriften bzw Antworten auf meine initiativen Kontaktaufnahmen.
 

mezzopiano

User
Beiträge
3
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ärztin, 43)

Hallo mager,
was zählt schon Entfernung im 21. Jahrhundert? ;-)
Danke für das hilfreiche und positive feedback.
mezzopiano