Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Abteilungsleiterin im Bio- Einzelhandel, 50)

Ich würde mich über ein gute paar Tipps sehr freuen, bin mir etwas unsicher wie mein Profil wirkt.

DE: http://goo.gl/MOjhwj
AT: http://goo.gl/eRP82w
CH: http://goo.gl/1tEovq
 
Beiträge
3.118
Likes
2.113
  • #2
Da kann man so seine Zweifel haben, ob ich der Richtige bin, Dir Tipps zu geben: Unsere MP sind lausig. Deshalb ist es gut möglich, dass ich auf einer ganz anderen Wellenlänge dahergeschwommen komme als die, die zu Dir passen.

Bild gut. Beschreibung des Äußeren passend und attraktiv. Kommt sehr fröhlich und unternehmungslustig rüber. Aber darüber hinaus finde ich arg wenig. Man erfährt kaum etwas über Dich. Wer würde den Herbst nicht genießen oder genießen wollen? Wer steht nicht auf menschenleeren Stränden und den Sonenuntergängen dort? Wer ist schon ein ausgesprochener Fan von Regen? Der perfekte Tag – er klingt nach idealisiertem Alltag, von dem man schon ahnt, dass er sich nicht oder nicht oft leben lässt. Und: Ohne das kann ich nicht leben. «Dich» – das hat hier schon zu viel Irritation geführt. Es wird oft als ebenso phantasielos wie aufdringlich empfunden. Und wahr ist es auch nicht, denn Du lebst ja.

Da ist bestimmt mehr drin …