Flo1985

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Wirtschaftsinformatik - Student, 28)

Hallo zusammen,

was denkt ihr über mein Profil?


DE: http://goo.gl/y6uZ0n
AT: http://goo.gl/Y92nVN
CH: http://goo.gl/afP1pZ


Bin für jegliche Tips und Verbesserungsvorschläge offen. Würde mich sehr über ehrliche Antworten freuen!

Tschö
Flo
 

Baucis

User
Beiträge
9
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Wirtschaftsinformatik - Student, 28)

Hallo Flo,

ich glaube, aus Deinem Profil ließe sich noch einiges mehr machen - ich finde überhaupt nichts falsch daran, aber irgendwie wird auch nicht richtig deutlich, was Dich einzigartig macht. Um das sichtbar zu machen, würde sich z. B. eine Antwort auf die Frage nach den schrägen Angewohnheiten gut eignen, oder: Was war denn 2008 in Nizza? Ich würde versuchen, die Frauen erstens direkter anzusprechen (stell Dir doch einfach vor, Du schreibst Deiner Traumfrau einen Brief) und sie zweitens mit dem Profil zum Lachen zu bringen (sich selbst ein bisschen hochzunehmen, kommt immer gut an). Die Freunde/Kumpel würde ich dagegen nicht überbetonen, sonst könnte frau sich fragen, ob in Deinem Leben überhaupt Platz für sie ist. Und schließlich: Du kannst das nicht wissen, weil Du ja nur Profile von Frauen lesen kannst, aber die ganz überwiegende Mehrheit der Männer hier wünscht, sie könnte fliegen. Da würde ich mir etwas anderes überlegen (aber nicht zaubern: Wenn sie nicht fliegen wollen, wollen sie zaubern.)

Das wären jetzt so meine Ideen. Wie gesagt, ich finde das Profil überhaupt nicht schlecht oder so, aber die Konkurrenz ist groß...

Viele Grüße
Baucis