Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Werbung und Kommunikation, 29)

Hallo Ihr Lieben,

seit Januar bin ich Mitglied bei Parship. Ich denke, mich (noch) als "Newbie" bezeichnen zu können.

Nun habe ich entdeckt, dass man hier sein Profil von Usern bewerten lassen kann und möchte das auch gerne in Anspruch nehmen.

Meine bisherigen Resonanzen sind eher bescheiden. Zwar gab es schon positives Feedback, allerdings gibt es genügend Damen der Schöpfung, die eine Antwort auf meine "Kontaktversuche" für überflüssig halten…
Und ob die Ursache hierfür an meinem Profil liegt, versuche ich auf diesem Wege ebenfalls herauszufinden. :)

DE: http://goo.gl/4yDj8y
AT: http://goo.gl/Lb24zY
CH: http://goo.gl/QOK4gj

Ich bin gespannt, was mich erwartet…
Schon mal ein herzliches Dankeschön und viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Werbung und Kommunikation, 29)

1. Eindruck von den Eckdaten und Fotos: Weitere Fotos ins Profil stellen. Aber es ist schoen, dass Du auf dem Profilfoto so lachst! Das wirkt sehr einladend!

Einleitung: Nach dem Lesen hatte ich diesen Gedanken: "Und danach willst Du dann abserviert werden?!" (Denn Du willst ja nur die Wartezeit mit mir verbringen.) Ich wuerde es etwas umformulieren und ncoh ein bisschen ueber Dich und Deine Erwartunegn (bezueglich Beziehung / Partnerin) einbauen.

1. Date: "unverbindlich" wuerde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden. Ich weiss zwar was Du meinst, aber beim Onlinedating sind manche sehr "unverbindlich" und kommen nicht mal zum vereinbarten Termin.

Ich reagiere allergisch auf: ich stimme Dir da zu, aber man hat den Eindruck, dass Du vom Onlinedating schon gefrustet bist.Das wirkt nicht so anziehend.

Sonst machen die Antworten Lust auf mehr.

Viel Glueck.