Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, Business Coach, 38)

Liebe Parship-Nutzer,

mich würde sehr eure konstruktive und wertschätzende Meinung zu meinem Profil interessieren. Es ist eben doch nicht einfach, sich selbst zu beschreiben.

DE: http://goo.gl/M6ZM1k
AT: http://goo.gl/W4SJbi
CH: http://goo.gl/ucSFOW

Vielen Dank für die Unterstützung
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, Business Coach, 38)

Hallo mk,

hab's mir angeschaut. Grossomodo klingst du sympathisch. Du hast viele verschiedene Fotos, und obwohl verschwommen, scheinst du eine ehrliche, angenehme Ausstrahlung zu haben. Das gefällt mir.

Meine Anmerkungen:
Du wiederholst dich in der anfänglichen Beschreibung und bei
"positive Eigenschaften".

Auch in Profilsätzen, fallen mir die Wiederholungen (dieselben Worte) auf. Das gefällt mir nicht so sehr.

Bei der ersten Beschreibung von dir wäre ich als Frau skeptisch zu lesen.
"ich immer Spass am Leben habe"
Ja, warum meldet er sich dann bei PS an? wäre mein Gedanke. Es genügt, wenn du es so bei den positven Merkmalen so beschreibst. Dort kommt es angenehm rüber.

Deine erste Beschreibung tönt nach zuviel Allgemeinplätzen. Mir wäre lieber, weniger zu lesen, dafür etwas spezifischer.

Es muss also sonnig sein für dein erstes Date? Was ist, wenn es dann regnet?
Vielleicht geht ja die Sonne auf, wenn dein Date vor dir steht?
Dieser Satz ist zu einschränkend, besonders für diese Jahreszeit :)

Man weiss, dass Schokolade die Glückshormone aktiviert, also brauchst du regelmässig Schokolade um gut drauf zu sein? Ist zwar ein Detail spricht aber dafür, dass du dir dein Leben oft versüssen musst und es dir doch nicht immer Spass macht.- Vielleicht bin ich da ein wenig zu kritisch aber wenn du von authentisch sprichst, stimmt da was nicht für mich überein.

Wenn ich das richtig verstehe, bist du jemand der unbedingt Action braucht in den Ferien? Jeden Tag was anderes?
Das ist ok, besagt es, dass du eine recht aktive Partnerin möchtest?
ist es ein Ausgleich zum Job?

So das wär's meinerseits.
Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.
Satjamira