Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Staatsbediensteter in Uniform, 31)

DE: http://goo.gl/bFX452
AT: http://goo.gl/O6k7k6
CH: http://goo.gl/pDG13M

für konstruktive Vorschläge bin ich offen ;-)
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Staatsbediensteter in Uniform, 31)

Sympathischer Ansatz, aber ich wuerde das Profil noch etwas ausbauen.

Die Fotos sind ansprechend.

Die Fragen sind leider nur sehr kurz beantwortet. Daher wirkt das Profil etwas wortkarg, Du haelst Dich irgendwie sehr zurueck. Ich wuerde einige Antworten etwas ausfuehrlicher beantworten. Dann wirkt das Profil noch ansprechender und Du bietest mehr Bezugspunkte zur Kontaktaufnahme, z.B.:

Ohne das kann ich nicht leben: was macht Dir denn Spass? Vielleicht ein Beispiel nennen, damit man Dich besser kennenlernt.

Diesen Urlaub vergesse ich nie: etwas mehr beschreiben. Was war so besonders?

Ich sollte oefter: hm, ich finde, dass die Antwort nicht viel aussagt. Mich wuerde interessieren, was Du jetzt (also so ganz “ohne” mich) oefter machen “solltest”.

Ein postives Merkmal von mir: warum sagst Du “dich”? Meinst Du mich? ;-) “Meine Freunde” oder so finde ich passender und aussagekraeftiger.

Ich wuerde die Einleitung auch noch etwas ausbauen – was fuer eine Partnerin suchst Du?

Viel Glueck.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Staatsbediensteter in Uniform, 31)

so ich hab mal nen Schlag reingehauen, auf geht's, da gibt es bestimmt noch was zu verbessern, wenn nicht dürft ihr mir das auch gern mitteilen ;-)
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Staatsbediensteter in Uniform, 31)

So ist es schon viel "besser", weil man mehr ueber Dich erfaehrt. Das Profil wirkt locker, selbstbewusst, interessant und so beschreibst Du Dich ja eigentlich auch.

Die Einleitung ist kurz, aber sie gefaellt mir - bringt es auf den Punkt.

Jetzt bietet Dein Profil mehrere Bezugspunkte. Ich koennte sofort auf einige eingehen und Dir somit eine persoenliche E-Mail schreiben.

Du hast einige Komma vergessen.

Viel Glueck.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Staatsbediensteter in Uniform, 31)

danke für die offenen Worte