Radionaut

User
Beiträge
4
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Servicetechniker Videokonferenz, 48)

Rückmeldung willkommen

Liebe Parship Mitglieder

Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass mein Profi abschreckend ist. Trotzdem: Falls Ihr möchtet, schreibt mal Eure Meinung zu meinem Auftritt hier.

Viel Glück für Euch. Herzliche Grüße,
Stefan

DE: http://goo.gl/oxhJ6V
AT: http://goo.gl/2RvIkw
CH: http://goo.gl/USsshI
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Servicetechniker Videokonferenz, 48)

Nun, ich finde dein Profil eher wenig interessant.
Das erste, was ich lese, und das über drei Zeilen im Eingangstext, ist dein Musikgeschmack. Kommt dann so rüber, als gäbe es kaum was wichtigeres, weil es eben gleich am Anfang steht.
Du hast nur wenige Fragen beantwortet und die dann auch nur im Telegrammstil. Da findet sich kaum etwas zum anknüpfen für ein erstes anschreiben. Überhaupt redest du ausschließlich von dir. Gut kommt es an, wenn du auch schreibst, wie denn deine Partnerin sein sollte oder wie du dir eine Beziehung wünscht.
Das gute aber zum Schluss: eine sehr schöne Bilderauswahl.
Viel Glück.
 

Radionaut

User
Beiträge
4
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Servicetechniker Videokonferenz, 48)

Hallo Dreamerin

Danke für Deine Antwort. Über den Eingangstext habe ich schon nachgedacht, zumal hier nichts über meine Erwartungen an eine Partnerschaft steht. Bei den Fragen, die ja auch ziemlich ichbezogen stellt sind, fasse ich mich bewusst eher kurz. Ich selbst lese hier nicht so gerne "Romane". Und auf "ich würde nie..." die Antwort "nie sagen" kann ich kaum noch lesen ;-)

Beste Grüße, Stefan
 

Lisita

User
Beiträge
220
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Servicetechniker Videokonferenz, 48)

Hallo Radionaut,

die Kritik von Dreamerin kann ich nicht ganz teilen - aber vielleicht hast du dein Profil inzwischen schon verändert. Ich finde jedenfalls, dass du genügend Fragen beantwortet hast (wenn auch meist eher kurz) - und Angaben darüber, wie du dir eine Beziehung vorstellst, fehlen mir zumindest *nicht*. Mich würde so was sogar eher stören: ich finde, eine Beziehung kann man erst in der realen Begegnung klären. Aber da ist jede(r) anders. Jedenfalls habe ich deshalb auch kein Problem mit deinen Einstiegsaussagen zur Musik - im Gegenteil. Sie sagen was über *dich* aus - und genau das interessiert mich, wenn ich ein Profil zum ersten Mal lese.

An deiner Stelle würde ich nicht viel verändern. Höchstens hier und da noch ein paar ganze Sätze draus machen, und vielleicht die eine oder andere kleine Info hinzufügen ... Letzteres aber höchstens, um ein noch 'runderes' Bild von dir zu vermitteln.

Liebe Grüße und viel Glück,
Lisita
 

Radionaut

User
Beiträge
4
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Servicetechniker Videokonferenz, 48)

Hallo Lisita

Vielen Dank für Deine Meinung. Es wird eben sehr unterschiedlich aufgenommen. "Ein Ort an dem ich besonders wohl fühle" habe ich neu drin.Vielleicht pass ich den Eingangstest bei Gelegenheit noch an, oder ergänze ich. Aber wie schon erwähnt, nicht mit zu viel Text. Scheint mir eine Gratwanderung.

Liebe Grüße,
Stefan
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: