Macmonkey

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Projektmanager Automobilentwicklung, 40)

Hallo liebe Parshipler,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Feedback zu meinem Profil geben könntet. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich mein Profil gestallte das es mich am besten beschreibt. Ich denke ihr habt aber bestimmt auch noch die ein oder andere positive oder auch negative Anregung für mich.

DE: http://goo.gl/2PNPL8
AT: http://goo.gl/juYdHK
CH: http://goo.gl/F3Qpy2

Dankeschön und euch auch viel Erfolg hier. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Satjamira

User
Beiträge
1.118
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Projektmanager Automobilentwicklung, 40)

Hallo Mm,

tolle Fotos - mir gefällt die Vielfalt. Auch das Profil liest sich locker und ansprechend. Da kommt viel Schwung rüber und doch auch Ernsthaftigkeit.

Einen Mann der seine Wäsche selbst bügelt - das wär was für mich lach... Spass beiseite...

Nur der Anfang...

Der erste Satz ist für mich unpassend:
Auf dieser Seite kannst Du unkompliziert einen netten, spontanen und reiselustigen Menschen kennenlernen –
ganz schnell und einfach.

Was hiesst hier unkompliziert? schnell? Es ist ein Glücksfall, wenn es unkompliziert ist. Ich würde es umformulieren, vielleicht so:

"Hallo liebe Profilbesucherin, ich bin ein eher unkomplizierter, nette, spontaner , reiselustiger Mann."

oder so ähnlich..

Ich hoffe, dass du unkompliziert andere Frauen anschreibst ?? ;-) wirst du sicher tun.

Viel Glück wünsche ich dir.
Satjamira
 

Macmonkey

User
Beiträge
2
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Projektmanager Automobilentwicklung, 40)

Hallo Satjamira,

danke für`s positive Feedback. Ich mach mir mal Gedanken wie ich den Anfang weiter optimieren kann.

Gruß
Macmonkey