AW: Profilberatung für Mitglied (m, privater gebietsübergreifender Forscher, 38)
Toll, danke für die zahlreichen Antworten!
@silberlocke:
Ich bin bereits bei Mensa, da hab ich hauptsächlich Männer getroffen. ^^ Aber vielleicht hat sich das in den letzten Jahren geändert, ich hab vor, dort mal wieder vorbeizuschauen. Das mein Profil ruhig erscheint ist in Ordnung, ich bin sehr ruhig, aber was meinst du mit schwer? Mit meiner aktiven Seite verstehe ich, dass du den Sport meinst. Ich werde mir mal überlegen, wie ich den im Profil erwähnen könnte.
@suzanne:
Über das „Ich wünschte, ich könnte...“ war ich selber nicht glücklich. Dass es allerdings so abschreckend wirken könnte, hatte ich nicht gedacht. Du hast mich überzeugt, der Teil fliegt raus. ^^ Fotos werde ich auch noch rein stellen. Ich geh auch nochmal auf Fehlersuche.
@Kreative:
Ich wollte nicht „Software Entwickler“ als Beruf angeben, weil ich mehr mache als nur Software zu entwickeln und es bei Parship garantiert genug Männer mit dieser Berufsbezeichnung gibt. Dass Leserinnen neugierig werden, war die Absicht, aber ich werde die Bezeichnung trotzdem wieder ändern, auch hier bin ich noch nicht glücklich. Da ich kein Schriftsteller bin, braucht das Profil auch nicht unbedingt Esprit und Brillanz, aber vielleicht fällt mir noch etwas ein. Mit den Kommas stand ich schon immer auf Kriegsfuß, aber ich dachte nicht, noch viele Rechtschreibfehler im Text zu haben. Kannst du mir sagen, wo noch welche sind? Die Verbitterung ist eigentlich mehr eine große Sorge über die aktuellen Ereignisse in Europa. Aber das gehört nicht hierher und fliegt auch wieder aus meinem Profil ;-)
@milly:
Die Fragen die du stellst sind sehr hilfreich, ich werde schauen, dass ich sie in meinem Profil beantworten werde! Das bringt mich wirklich weiter, danke.

Da ja mein Profil von einigen Frauen gelesen werden wird, habe ich die Statistiken ins Profil getan, um im Namen aller Hochbegabten für ein bisschen Aufmerksamkeit für die Problematik zu sorgen. ;-)
@faraway:
Oops, ich komme arrogant rüber? Das ist nicht gut. Kannst du genauer sagen, wo dir das so vorkam? Der Block mit dem positiven Merkmal ist eigentlich als Witz gedacht. Ich tue so, als hätte ich aus Zerstreutheit die Frage falsch gelesen.

Was meinst du mit der Relation Größe/Gewicht? Ich habe eigentlich Informatik studiert, musste aber aus gesundheitlichen Gründen das Studium kurz vor Schluss abbrechen. Das ist ein zusätzlicher Grund, warum ich den IQ erwähne. Ich will zeigen, dass ich trotz des Abschlusses „Abitur“ an Akademikerinnen interessiert bin. Aber um das alles zu erklären ist nicht genug Platz in meinem Profil. *heul*
Nochmal vielen Dank für eure Antworten!
Warmduscher