Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Hallo Zusammen

Nun bin ich seit ein paar Monaten auf Parship. Ich hatte dabei doch auch schon erfolg und konnte mich verlieben. jedoch hielt die Beziehung gerade einmal drei Monate. Die Trennung erfolgte aufgrund diverser Gründe.
Da dies jetzt bereits auch schon wieder 3 Monate her ist, möchte ich hier noch einma einen neuen Versuch starten. Daher wollte ich einmal Fragen, wie mein Profil auf euch wirkt. Ich bin über jedes Feedback und Meinung dankbar.

Liebe Grüsse

CH: http://goo.gl/PD72Qf
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Ich sage mal Hallo
Ich konnte dein Profil nicht auf Rufen kann das sein das du das wieder Gelöscht hast? kann ich leider nicht Beurteilen bei mir kommt erst nicht mal zu einer Verabredung ich Wohne in Ludwigshafen und ich suche seit 3 Jahren nach Einer Partnerin ich würde dir sehr gerne Helfen ob du dein Profil Richtig hast wenn du willst kannst du mir ja zurückschreiben,warum hielt deine Beziehung hat er so weit weg Gewohnt? ist auch egal du kannst mir sehr gerne Schreiben ich würde mich darüber Freuen.

Gruß
Christian72
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Zitat von Christian72:
Ich sage mal Hallo
Ich konnte dein Profil nicht auf Rufen kann das sein das du das wieder Gelöscht hast? kann ich leider nicht Beurteilen bei mir kommt erst nicht mal zu einer Verabredung ich Wohne in Ludwigshafen und ich suche seit 3 Jahren nach Einer Partnerin ich würde dir sehr gerne Helfen ob du dein Profil Richtig hast wenn du willst kannst du mir ja zurückschreiben,warum hielt deine Beziehung hat er so weit weg Gewohnt? ist auch egal du kannst mir sehr gerne Schreiben ich würde mich darüber Freuen.

Gruß
Christian72

Ein Mann kann das Profil eines anderen Mannes nicht aufrufen. Du kannst Dir nur die Profile von Frauen ansehen.
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Sali Zunst

Ich find dis Profil so ganz sympathisch, döfsch gern au no e Frog, zwei meh beantworte, wenn mol dezue chunnsch, vellecht no en "Ufhänker" dribaue, öppis wo's liecht macht, dir z schribe. Ich find d Urlaubsfrog ami no guet für das...
De Ileitigstext findi ned so optimal, es stimmt zwar alles was det schribsch, aber es isch zum eine chli "belehrend" und tönt au chli "trurig". Vielleicht überleggsch der nomol öb das so wettsch schribe oder vielleicht lieber als knapps Zitat verpackt zum Bispiel "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln...". Was mer i dim Profil au nochli fehlt, isch, was du dir wünschisch, was du suechsch, was für e Frau, was für e Beziehig. Es goht ned um Hoorfarb und so, aber halt was dir wichtig wär.
Dänn häsch ei Frog uf Hochdütsch beantwortet und di andere Schwizerdütsch. Mich stört das jetzt ned, aber klar isch, dass so sicher kei Dütschi/Östricher kennelernsch oder suscht öpper wo Schwizerdütsch ned so guet verstoht, aber vellecht i de Nöchi wohnt...
 
Beiträge
266
Likes
16
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Lieber Zunst

Hier im Forum bekommst Du wohl nur wenig Feedback, weil nur der CH-Link eingestellt wurde. Jemand aus Österreich oder Deutschland kann Dein Profil daher nicht einsehen.

Ich bin jetzt ehrlich: Dein Profil wirkt auf mich ambivalent. Ich habe den Eindruck, dass Dein Beruf Dich sehr anstrengt und Du dringend einen Ausgleich in Form von einer lieben Freundin suchst. Das mag viele Frauen abschrecken. Anderseits bekomme ich schon den Eindruck, dass Du das Herz auf dem rechten Fleck hast. Ich würde Dich nicht anschreiben (auch nicht, wenn ich 15 Jahre jünger wäre), aber ich kann mir vorstellen, dass Dein Profil andere Frauen anspricht. Insofern kann und will ich Dir nicht raten, Dein Profil zu ändern, möchte aber meine – skeptischen – Gedanken diesbezüglich noch äussern:

Steckbrief:
Raucher haben es schwerer und sterben früher, aber das weisst Du wahrscheinlich ;-)

Intro/Begrüssung:
Du beginnst mit zwei Sätzen, in denen es um Negatives geht und «man». «Man» mache was falsch. Du hingegen möchtest lieber Lachen. Das ist mE nicht gut. Wenn Du mit Negativem beginnen möchtest (was ich persönlich durchaus erfrischend fände und Dich auch von der Masse abheben würde), dann solltest Du Dir bewusst sein, dass solch ein Einstieg ungewöhnlich ist und ihn für Dich nutzen. Damit meine ich: Trau’ Dich und schreib von Dir bzw. über Dich. Willst Du manchmal den Kopf in den Sand stecken? Warum? Wie schaffst Du es, solche Situationen ins Positive zu drehen? Diese Geschichte mit dem Lachen überzeugt mich, ehrlich gesagt, nicht. Ich als Frau lese heraus: Finger weg! Wenn ich mal traurig bin, schlechte Laune habe oder Sorgen, IHN/DICH nicht zum Lachen bringe, dann darf ich keine Resonanz von Dir erwarten, dann lässt Du mich allein.

Gerade für den Einstieg finde ich das gänzlich kontraproduktiv! So einen Mann will Frau nicht.

Verstehst Du, was ich meine? Wenn Du das Intro ändern würdest, wäre der Rest – für mich – in Ordnung. Nach dem Intro finde ich den Rest nicht in Ordnung, weil, s. Kommentar Intro.

Noch zwei Bemerkungen:
1
Vielleicht haben manche Frauen Mühe mit dem schriftlichen Schwizerdütsch (weil sie im schriftlichen lieber Schriftdeutsch verwenden (z.B. Akademikerinnen) oder aus dem Ausland kommen und Schwizerdütsch vielleicht verstehen, aber nicht lesen können). Zudem ist nicht ersichtlich, warum Du in Deinem Profil wechselst (ein Ort, an dem ich mich...)
2
Bild 1 und 3 scheinen verschleiert dasselbe zu sein, hier allenfalls noch eine Variation bieten.

Alles Gute für Dich!
suzanne
 
Beiträge
266
Likes
16
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Liebe Avarina

Du schreibst offenbar Schwizerdütsch, genau so flüssig, wie Du es sprichst? Finde ich klasse!

Liebe Grüsse,
Suzanne
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Hi,

ich finde es schade, dass Du Dein Profil nur für Schweizer Damen zugänglich gemacht hast. Ich kann ja verstehen, dass Du nur in einem engeren Umkreis suchst, Rätschläge könnten allerdings auch von hinter der Grenze nützlich sein.

Cheers!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #8
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Polizist, 31)

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich habe mir deine Kritik zu Herzen genommen und mein Profil überarbeitet. Da ich mich hier im Forum noch nicht so gut auskenne. Habe ich nochmals einen neue Prfilberatung erstellt.

Vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps