booserfb

User
Beiträge
8
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Physiotherapeut, 36)

Hallo liebe Damen,

wäre über ein kurzes Feedback sehr dankbar.

DE: http://goo.gl/t0SCwY
AT: http://goo.gl/nWrSxN
CH: http://goo.gl/XWGZEt

herzlichen Dank
 

Alice

User
Beiträge
32
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Physiotherapeut, 36)

Zitat von booserfb:
Hallo liebe Damen,

wäre über ein kurzes Feedback sehr dankbar.

DE: http://goo.gl/t0SCwY
AT: http://goo.gl/nWrSxN
CH: http://goo.gl/XWGZEt

herzlichen Dank

Hallo :)

Ich fand ein paar deiner Antworten äusserst originell, zum Beispiel was du zu deinem Äusseren sagst, ein paar etwas weniger, beispielsweise "Ich würde nie nie sagen". Versuche doch, diese Standardphrasen noch etwas auszuschmücken, damit sie nicht mehr so Standart sind.
Ausserdem empfehle ich dir, die Sprechblase noch auszufüllen und einen Einleitungstext zu dir und ev. deinen Erwartungen etc. zu schreiben. Sonst gefällt mir dein Profil recht gut, so wie es ist.
Alles Gute wünsche ich dir. :)
 

suzanne

User
Beiträge
266
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Physiotherapeut, 36)

Einige Rechtschreib- bzw. Interpunktionsfehler.

Deine Muster bei den Hemden erscheinen mir etwas gewagt. Was aber ok ist, wenn es Dein Stil ist und Dich so richtig wiedergibt.

Da das Haustier so dicht neben dem Kind steht, fasse ich Deinen Kommentar beim Haustier so auf, dass Du Dir eher ein Tier als ein Kind anschaffen möchtest, falls Du mal Zeit hättest. Diese Assoziation entsteht irgendwie bei mir. Das kann manche Frauen in Deiner Altersklasse (mit vorhandenem Kind oder Kinderwunsch) abschrecken.

Der perfekte Tag bei schlechten Wetter klingt nicht unbedingt attraktiv. Auf dem Sofa abhängen und Shisha rauchen ist, glaube ich, nicht unbedingt eine Lieblingsbeschäftigung von Frauen. Aber ich mag mich täuschen, vielleicht sehen jüngere Frauen das anders?

Mir fehlt ein wenig die «Herzlichkeit», damit meine ich, dass ich nicht spüre, dass Du für DIE geeignete Frau tatsächlich offen bist. Dass Du bereit bist, auf sie zuzugehen. Vergiss' nicht: Dies ist Deine Annonce, die Du aufgibst, um eine Partnerin zu finden, die wirklich zu Dir passt. Momentan liest es sich für mich eher so, als würdest Du jemanden suchen, mit dem Du mal gemeinsam abhängen kannst oder mal in ein Konzert. Mehr aber nicht.

Das ist ok, wenn Du solch eine Frau suchst. Wenn Du aber eine wirkliche Partnerin suchst, dann könntest Du Dich vielleicht ein Stück weit mehr öffnen und persönlicher werden. Wäre dann zwar weniger cool und sicher, könnte aber gerade deswegen helfen.

Viel Glück!

PS.: Die Konzert-Geschichte gefällt mir aber sehr!
 

LunaLuna

User
Beiträge
1.666
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Physiotherapeut, 36)

Deine Sprechblase gibt Gelegenheit, nach Deinem Musikgeschmack zu fragen.

Die ironische Bemerkung über Deine Figur finde ich abschreckend. Man sieht an den Bildern, dass Du nicht schlank bist, aber die Formulierung erweckt den Eindruck, dass Du Dich mit der Figur nicht magst.

Die Groß- und Kleinschreibung könntest Du noch mit jemandem, der das sicher beherrscht, durchgehen.

Dass Dein Tag perfekt ist, wenn die Shisha qualmt, betrifft mich persönlich nicht, da Du als Gelegenheitsraucher ohnehin nicht in frage kämst, aber es klingt danach, als sollte sie möglichst oft qualmen - und das hat für mich nichts mehr mit Gelegenheit zu tun.
Zudem rauchst Du in den eignen 4 Wänden. Dein Profil wird also mehrheitlich Raucherinnen anziehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: