Profilberatung fuer Mitglied (m,Netzwerkadministrator/IT Teamleiter, KP 42)

Hallo an alle,
ich würde mich über konstruktives Feedback von Euch zu meinem Profil freuen. Besten Dank im Voraus :)
http://goo.gl/YjvkK

AW: Profilberatung fuer Mitglied (m,Netzwerkadministrator/IT Teamleiter, KP 42)

Ein sympathisches Profil. Interessante Fotos. Man kann viele Ansatzpunkte zur Kontaktaufnahme finden. Einige Rechtschreibfehler.

Nur die zwei Antworten auf die Frage "Diese Person wuerde ich" liest man immer wieder. Ich finde beide mittlerweile sehr langweilig.

Viel Glueck.

Danke fuer deine Bewertung :)

Servus, hab mir auch gerade dein Profil angesehen. Ich finde es voll in Ordnung. Wenn du nicht jünger wärst als ich(bin 46) würde ich mich glatt für dich interessieren. :)

tja, ... bin leider juenger ...
trotzdem vielen Dank :)

Hi,

hm, also an sich finde ich es auch ein sehr sympathisches Profil. Das einzige ist, dass ich irgendwie gerade hier sitze und den Eindruck habe, Dein Leben ist voll erfüllt und dass es Hobbies sind, die Du eher alleine als mit anderen machst... Warum bist Du überhaupt hier?

Und evtl eine Kleinigkeit ...bei den Fotos wirken die Profilfotos im verschwommenen Zustand sehr ernst und förmlich, und der Bart unterstreicht dies, für meinen Eindruck (bin aber auch kein Bartfan ;-)

Wünsche Dir die passende Lady an Deiner Seite....wer weiß, vielleicht sind ja 'zurückgezogene ' Wasser tief...eigentlich würde Deine Vorlieben zu mir passen... ;-)

Viel Erfolg!

Hi,

danke fuer dein feedback - ich habe gaaar keinen Bart ... ich schalte dir gerne die fotos frei - kein Problem ;-) einfack klick und los gehts ...
Naja, ich habe eben viele Hobbies, die ich nutze wenn mir danach ist - soll eigentlich eher heissen, das mir ned langweilig wird ....
... und ja, stille Wasser sind tief - trifft zu ...

Liebe Gruesse,

stefan

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Profilberatung 0
Eeecho Profilberatung 0
Ufemweg Profilberatung 2
D Profilberatung 2
D Profilberatung 5