Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Netzwerkadministrator, 29)

Hallo zusammen,

ich bin das erste mal bei einer Partnerbörse angemeldet und wollte fragen ob bei meinem Profil irgendetwas abschreckendes dabei ist oder was gut/schlecht ist.

Bei einigen Fragen habe ich 08/15 Antworten die wie ich gesehen habe bei vielen zu finden sind aber verstellen möchte ich mich auch nicht, nur um jemandem zu gefallen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

DE: http://goo.gl/HP7mIt
AT: http://goo.gl/hnhOh8
CH: http://goo.gl/owZicr
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Netzwerkadministrator, 29)

Hallo Tellonius,

Deine Profil finde ich individuell,aussagekräftig und in sich stimmig. Es ist auch interessant. Japanisch lernen wenige (aber ich glaube, ich habe schon von einigen Computer-Liebhabern gehört, die sich dafür begeistern ;-)).

Also- viele Anknüpfungspunkte für Gespräche. Viel Erfolg.

Grüße