Beiträge
6
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Musiker und Musiklehrer, 36)

Hallo an alle,

ich bin recht neu bei PARSHIP und würde mich sehr über eine Beratung/Rückmeldung über mein Profil freuen!

Hier den dazu passenden Kurzlink:

http://goo.gl/gl7QF

Besten Dank im Voraus!
 

bellaB

User
Beiträge
2
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Musiker und Musiklehrer, 36)

Hallo,

habe mir Dein Profil angesehen und finde, dass es nichts daran auszusetzen gibt.

Du hast ein gutes Profilbild als Einstieg gewählt. Man hat den Eindruck Du bist ehrlich mit dem was und wie Du formulierst.

Vielleicht könntest Du diese die "Was mich bewegt"-Sprechblase noch knackiger formulieren. So dass "frau" beim Lesen direkt aufmerksam wird (so im Sinne der headlines von Tageszeitungen).

Und nicht so wichtig aber geht man nichts Café und trinkt einen Kaffee (oder bin ich da orthographisch nicht auf dem neuesten Stand?)

Viele Grüße von BellaB
 
Beiträge
6
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Musiker und Musiklehrer, 36)

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Du hast völlig recht mit dem Café, habe ich nun korrigiert.

Und das mit der Sprechblase ist ein guter Hinweis!
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Musiker und Musiklehrer, 36)

Ein sympathisches Profil, aber die Sprechblase passt irgendwie nicht.

Kleine Tippfehler.

Viel Glück.
 
Beiträge
6
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Musiker und Musiklehrer, 36)

Hallo Anaj,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Könntest du mich noch auf die Tippfehler genauer hinweisen? Besten Dank.