Beiträge
66
Likes
5
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Marketing und Kommunikation, 45)

. . . . . .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.972
Likes
2.888
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Marketing und Kommunikation, 45)

Ein sehr schönes Profil soweit. Macht größtenteils Spaß, deine antworten zu lesen, sehr sympathisch. Bilder sind auch ok.
Eine englischsprachige Sprechblase find ich persönlich nicht gut.
Wen möchte ich mal treffen - dich, ist auch so eine Floskel, die viele schreiben. Bist du sicher dass du MICH treffen willst? Also....! Dieses ansprechen mit dich, du, neben dir usw. Kommt nicht so gut, da du damit ja sozusagen jede Besucherin deines Profils ansprichst. Und die möchtest du ganz sicher nicht alle um dich haben......
Gar nicht mag ich den Vergleich deines äußeren mit einem Auto und weiter unten mit einem Computer. Das wirkt ziemlich Platt auf mich, wenn du es auch witzig gemeint hast.
Viel Glück!
 
Beiträge
2.661
Likes
1.026
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Marketing und Kommunikation, 45)

Hallochen,
da werd ich doch auch mal was schreiben.
Schön das du soviel Info's sendest. Allerdings sind einige bis - leider - viele garnicht so wichtig oder informativ. Mitunter auch Dinge, wo mir der Zusammenhang zur Frage fehlt (z.Bsp.: Vergleich mit Auto ...).
Naja und die Sprechblase und der Tiername....was willst du damit erreichen?
Manchmal kann weniger halt auch mehr sein ;-)