Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen i.A., 25)

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Konstruktive Kritik nehme ich sehr gerne an. Aber bitte nicht "nur" sagen was gut oder was falsch ist, sondern sowohl als auch beurteilen. Vielen Dank für euer feedback.

http://goo.gl/JLU82
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #2
AW: m 25, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen i.A.

Ok, nachdem ich mir die Fotos angeschaut habe, werde ich Dir schon mal den ersten Eindruck mitteilen. Das 1. Foto ist voellig ok. Aber die anderen schrecken mich eher ab. Ich suche einen Mann und kein Haustier.
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum manche Fotos von ihren Tieren oder ihrer Kuschelecke (jetzt fehlt nur noch ein Foto vom Auto) ins Profil stellen. Ein Foto mit Katze kann ich ja noch verstehen, aber nur die Katze, warum?!

Ich wuerde also weitere Fotos ins Profil stellen, die Dich in verschiedenen Situationen zeigen.

Im Einleitungstext mit "so, also" anzufangen, finde ich nicht so ansprechend. Ich glaube, dass es sich bei Dir schoener lesen wuerde, wenn dort "Hallo Profilbesucherin" oder "Hallo" oder sowas in der Art steht.

Rechtschreibfehler (besonders Gross- und Kleinschreibung).

Die Antworten sind sonst ansprechend und wirken sehr sympathisch. Sie bieten Bezugspunkte bei der Kontaktaufnahme.

Gemuetlicher Koerperbau? Das habe ich noch nie gehoert und wuerde denken, dass Du nicht sportlich bist, sondern ein paar Kilo mehr (oder noch mehr) drauf hast.

Viel Glueck.
 
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #3
AW: m 25, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen i.A.

Grundsätzlich hast du erstmal alles erfüllt, viele Fragen beantwortet, mehr als ein Bild und sogar die Sprechblase gefüllt.......aber:
Sprechblase: ist es unter 25-jährigem üblich, sich zu siezen? Ich bin doppelt so alt und mag das ganz gern. Aber Mädels in deinem Alter, finden die das nicht vielleicht spießig?
Bilder: sehe ich wie Anaj. Bild mit dir UND Katze ist ok, aber die Hälfte der Bilder NUR Katze? Frau könnte sich fragen, ob da noch Platz für sie ist.....
Fragen: bitte Groß-und Kleinschreibung überarbeiten, vielleicht kann da mal jemand von dir drüberlesen. Es ist DEINE Visitenkarte!!
Gemütlicher Körperbau? Was soll das sein?
Urlaub, was ist das.....daraus könnte Frau schließen, dass du eigentlich gar keine Zeit für eine Beziehung hast.
Am Ende schreibst du, dass du dezent durchgeknallt bist. Das liest sich jedoch in meinen Augen nirgends heraus, kommst eher reif und abgeklärt rüber, aber keineswegs durchgeknallt!

Also, noch mal hier und da ansetzen und dann wird's ein gutes Profil! Viel Glück!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
AW: m 25, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen i.A.

Hi, ich danke für deine offene Kritik.
Ich fand sie sehr posotiv und musste Dir auch in einigen Dingen recht geben.
Ich habe die Kritik angenommen und mein Profil entsprechend angepasst.

Das mit der Groß- und Kleinschreibung... Klar, ich hatte ich Deutsch zwar nie eine 1+ mit * aber des öfteren klemmt an meinem Arbeitsplatz PC auch einfach diese blöde Shifttaste :D
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
AW: m 25, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen i.A.

@ Dreamerin.

Vielen Dank für dein Feddback.
Die Fotos habe ich bereits geändert (befinden sich jedoch noch in der Prüfung).

Ja ich bin eigentlich sehr reif und vernünftig, aber ich habe auch definitiv eine zweite seite an mir, die genau dem widerspricht. Aber das ganze in einem gemäßigtem Rahmen und ich weiß wann und wo man sich besser wie verhalten sollte.

Aber das ist eben der Punkt, den man dann kennen lernen und erfragen darf :)