Studipoker

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, IT-Troubleshooter, 31)

DE: http://goo.gl/oONYcJ
AT: http://goo.gl/Qa176P
CH: http://goo.gl/TLbOjR

Hallo Zusammen,

Über ein ehrliches Feedback zu meinem Profil würde ich mich sehr freuen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mein Profil verbesserungsbedürftig. Doch nur mit eurer Hilfe kann ich herausfinden was effektiv fehlt oder geändert werden sollte.

Herzlichen Dank im Voraus!

Michi
 

stivi

User
Beiträge
31
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Troubleshooter, 31)

Hallo Studipoker,

also ich finde Dein Profil grundsätzlich ansprechend. Die Antworten sind für einige wahrscheinlich ein wenig zu knapp gehalten. Mich persönlich stört das nicht, weil ich denke, dass man auch schon bei kurzen und knappen Antworten merken kann, ob jemandem der andere sympathisch ist oder nicht. Und ich finde Deine Antworden gut. Das Wort "knuddeln" passt meiner Meinung nach nicht so sehr, wenn es um zwischenmenschliche Interaktion geht. Warum ist der Inhalt der Sprechblase in Dialekt geschrieben? Für mich geht dabei ein bisschen was vom Inhalt verloren. Bei "drei Dinge, die mir wichtig sind" würde ich entweder "als viertes" oder "viertens" schreiben.
Viele Grüße
stivi