Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Hallo,

habt ihr Tips für mich was ich an meinem Profil verbessern könnte? Da das hier die erste Seite dieser Art ist bei der ich mich angemeldet habe kann es gut sein das ich da noch einige Schnitzer/no_goes drin habe die von vornherein abschrecken.

DE: http://goo.gl/zWbBL8
AT: http://goo.gl/4QoCwh
CH: http://goo.gl/wN7oxh

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Hallo,

bei "Ein Tag ist für mich perfekt, wenn..." fände ich die ich-Form besser. Du sprichst ja für Dich und nicht die Allgemeinheit.

Ansonsten gäbe es noch ein paar Kommata zu ergänzen, Rechtschreibfehler zu korrigieren und Sätze umzustellen. Hast Du jemanden, der Deine Texte mit Dir durcharbeiten kann?

Man erfährt ein bisschen über Dich, ich kann mir ein ungefähres Bild machen.
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Sypmathisches Profil, das ansprechend ist, obwohl man dem Profil ein bisschen mehr Pep geben koennte.

Ich wuerde weitere Fotos ins Profil stellen.

Viel Glueck.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Danke für das Feedback. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach meinen Rechschreibfehlern ^^'

Wenn du noch mehr Anregungen hast, wäre ich dir sehr dankbar.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Hallo, dein Profil finde ich sehr ansprechend. Rechtschreibfehler stören mich ein bisschen. Deine Antworten waren aussagekräftig. Das Bild aber nicht sehr vorteilhaft.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Hm, okay. Es wäre echt superschade wenn das Ganze hier daran scheitern würde dass ich meine Kommafehler nicht finde. :\

Auch wenn ich mir ein wenig blöd dabei vorkomme, kann mir da jemand helfen?
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Zitat von Ilroxan:
Hm, okay. Es wäre echt superschade wenn das Ganze hier daran scheitern würde dass ich meine Kommafehler nicht finde. :\

Auch wenn ich mir ein wenig blöd dabei vorkomme, kann mir da jemand helfen?
In Deinem Satz unter Anführungsstrichen brauchst Du jeweils ein Komma nach "bist" und "Mut".

Weiter unten nach "verspielt".

Nach "einfach", nach "Urlaub" und "bin", "nachdem", "ist", "können", "egal", "schön".

Evt. ist es auch besser, wenn Du es lässt, wie es ist, da die Kommasetzung wirklich nicht zu Deinen Stärken gehört. So bleibst Du authentisch.
Oder Du legst Deine Texte grundsätzlich jemandem vor, der sie für Dich korrigiert.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #8
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Support Manager, 32)

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich habe versucht es ein wenig nachzubessern. Mal sehen ob es hilft :)