cyber

User

Profilberatung für Mitglied (m, Informatikberater, 42)

Hallo Zusammen

Gerne möchte ich auch auf Eure Unterstützung zurückgreifen und bitte Euch um offene, direkte und ehrliche Aussagen zu meinem Profil:

http://goo.gl/BV99f

Sommerliche Grüsse und vielen Dank!

A

authentisch_gelöscht

Gast
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Informatikberater, 42)

Hallo cyber

Es ist ein Profil, wie es viele hat. Ganz in Ordnung, aber für mich fehlt etwas, was mich interessiert, packt, anzieht. Vielleicht überlegst du dir, was dich besonders auszeichnet, was dich zu einem einzigartigen Menschen macht (seien es Dinge, die dir selbst an dir gefallen, wo du schon Komplimente dafür bekommen hast, oder einfach deine Ecken und Kanten).
Alles Gute!

anaj

User

Ein sympathisches und ansprechendes Profil. Der Spruch in der Einleitung gefaellt mir sehr.

Du hast die Fragen nicht sehr ausfuerhlich beantwortet, aber es spricht dennoch an und bietet genug Bezugspunkte bei der Kontaktaufnahme.

"Ich sehe juenger aus" finde ich nicht so gut. In Deinem Alter muss man sich darueber doch keine Gedanken machen. Es hoert sich deshalb immer so an als ob Maenner dann eher Probleme mit dem Aelterwerden haben und das finde ich nicht anziehend, denn in 5 Jahren moechte ich nicht fuer eine 20-Jaehrige ausgetauscht werden, weil der Mann in der Midlife Crisis steckt. :)

Ich wuerde ein paar Fotos ins Profil stellen, die Dich bei irgendwelchen Freizeitaktivitaeten zeigen, damit Du nicht nur Portraitfotos im Profil hast.

Viel Glueck.

carlo

User

Hi Cyber,

sympathisches Profil!

Ich würde die Fragen umstellen (Frühaufsteher als Erstes würde mich abturnen...).
Und frau kriegt so gar kein Gespür, was Dir an Frauen gefallen könnte...

LG
Carlo

Dreamerin

User

Sehr schönes Profil. Viele fragen beantwortet, viele Bilder.
Ein bisschen mehr Pep noch vielleicht, etwas, was einen dazu bringt, dich unbedingt anzuschreiben. Genauer kann ich es grad nicht definieren.
Mehr als ein wenig feinschliff halte ich nicht für erforderlich.
Ich Drücke dir die Daumen füreinander erfolgreiche suche.

cyber

User

Hallo an Euch alle ! Vielen Dank für Eure tolles und ehrliches Feedback. Werde mir die Sachen anschauen und ggf. anpassen ;-)
LG