Charro

User
Beiträge
6
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Gymnasiallehrer, 46)

Hallo an alle Berater,

schaut Euch doch bitte mal mein Profil an und gebt mir eine ehrliche Rückmeldung über seine Wirkung (Texte, Bildauswahl, Gesamtwirkung):

DE: http://goo.gl/FX4odg
AT: http://goo.gl/ubYtwG
CH: http://goo.gl/L3qP00

Herzlichen Dank!
 

Vanillevla

User
Beiträge
17
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Gymnasiallehrer, 46)

Hallo,

ein eher nüchternes Profil.
Man bekommt schon einen angenehmen Eindruck von Dir, aber es "haut" mich jetzt nicht vom Hocker.
Positiv sind auf jeden Fall die vielen Bilder, die Dich bei verschiedenen Aktivitäten zeigen.
Auch die Beantwortung der Fragen "Ich würde nie..." und "Ein Tag ist für mich perfekt..." finde ich ansprechend.
Also.. insgesamt....ausbaufähig...:))
 
Beiträge
7
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Gymnasiallehrer, 46)

Dein Profil wirkt auf mich, als wenn Du nur eine ganz gezielte Gruppe ansprechen willst. Fachausdrücke und deutliche Hinweise auf Deine Träume für die Zukunft schließen Interessenten, die einen anderen Weg gehen wollen, von Anfang an aus. Das mag zielgerichtet sein, wird Dir aber jede Möglichkeit in eine andere Richtung verbauen.

Ich würde Dir zum Beispiel nicht anworten, da ich in nächster Zeit nicht ans Auswandern denken würde, obwohl sich das vielleicht nach einer längeren Beziehung ganz anders darstellen könnte.