Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Grafiker/Layouter, 24)

Hallo miteinander,

ich bin erst seit kurzem auf Parship, habe aber auf mein Profil bis auf eine Fake Rückmeldung mit einem Hinweis auf ein anderes Portal, noch nicht recht Rückmeldung auf Nachrichten, lächeln, Spaß-Anfragen erhalten.
Ich würde gerne die Zeit hier so effizient wie möglich gestalten und würde gerne wissen, ob ich an meinem Profil etwas verbessern kann. Wahrscheinlich werde ich schon mal neue Fotos machen lassen müssen. So weit bich ich schon mal gekommen.
Würde mich über Hilfe, Anregungen sehr freuen und bin gespannt auf Rückmeldungen.

DE: http://goo.gl/bEyyQm
AT: http://goo.gl/tE4ili
CH: http://goo.gl/QBdRxy

Liebe Grüße
Chris
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Grafiker/Layouter, 24)

Ehrlich???
Nicht mal hier?
 
Beiträge
46
Likes
2
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Grafiker/Layouter, 24)

Hallo Chris,

deine Entscheidung für neue Foto's ist auf jeden Fall schonmal hilfreich.
Das Foto sieht zwar freundlich aus, allerdings hat es einen kleinen Bewerbungstouch.
Hilfreich wären 2 oder 3 weitere Foto's die dich in anderen Lebenslagen zeigen, ein wenig mehr von dir preisgeben (damit ist bitte kein oben-Ohne-Selfie vorm Spiegel gemeint. Das steht keinem! ;-) )

Das restliche Profil klingt nett und freundlich.
Du hast genügend Fragen beantwortet und bist dabei nicht (nur) einsilbig geblieben.

Persönlich fände ich jetzt aber auch keinen Ansatzpunkt der mich reizen würde.
Vielleicht ist es zu Ecken- und Kantenlos?

Ich wünsch' dir viel Erfolg bei der Suche.

Pälzer Mädl