Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Glas & Gebäudereiniger, 41)

Hallo,
könntet ihr mal bitte mein Profil bewerten und mir Ratschläge erteilen.
Bin sehr frustiert es kommt nichts. Keine Antworten, keine Besuche. Mittlerweile bin ich ratlos
und es nagt an meinem Selbstvertrauen.
Danke

DE: http://goo.gl/89kTYl
AT: http://goo.gl/CUUlTA
CH: http://goo.gl/QnZ9VR
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Glas & Gebäudereiniger, 41)

Hallo Asso69!

Ich mag deinen Einführungsspruch - den könntest du noch optimaler nutzen und dadurch deine Wünsche & Vorstellungen unterbringen oder dich etwas genauer vorstellen.
Zum Beispiel:
"Die Magie des guten Augenblicks ist ein guter Anfang...
... aber noch nicht alles! Deshalb nutze ich ihn um...
... ich suche...
oder irgendwas Ähnliches.

Fotos: das 1. sieht sympathisch aus - das 2. wirkt irgendwie unglücklich.
Vielleicht das 2. rausnehmen und dafür noch ein schönes Profilfoto reinnehmen, und eine Ganzkörperaufnahme.

Ich reagiere allergisch auf: Unpünktlichkeit
Ein positives Merkmal von mir: Pünktlichkeit
Da reicht doch eines (ich meine, ist doch eigentlich klar...)

Zwei Sachen, von denen ich mich nicht trennen möchte:
meine CD - Sammlung, mein Hund
viele Frauen sind da seeeehr genau und würden dann denken - aber der Hund ist doch keine Sache! :)

--> ohne das kann ich nicht leben: Musik, Bücher
Musik hast du bereits mit der CD - Sammlung angedeutet.
Vielleicht bei ohne das kann ich nicht leben:
Meinen Hund (meine Freunde, Familie?)
Zwei Sachen, von denen ich mich nicht trennen möchte:
meine CD - Sammlung, meine Bücher
Ich würde die Antworten tauschen.

Insgesamt hast du alle Fragen nur stichwortartig beantwortet.
Dadurch wirkt dein Profil farblos, nicht sehr persönlich.
Du könntest es leicht "aufpeppen", in dem du ganze Sätze bildest (und Nebensätze :) )
z.B.
Gregor Gysi - mit ihm würde ich gerne über ... diskutieren.
oder
Liverpool - es war unglaublich/ schön/ aufregend, weil...
oder
Frühaufsteher, denn dann kann ich...
oder
lange Spaziergänge, am liebsten...
oder
zu Hause - denn/ weil...

Denke daran - die Frauen, die sich dein Profil anschauen und dir schreiben wollen, brauchen gute Anhaltspunkte, auf die sie eingehen können.
Das ist momentan aufgrund der Kürze deiner Antworten noch schwer.

Ich wünsche dir viel Erfolg,
(meine Anregungen sind natürlich subjektiv - vielleicht hilft dir das eine oder andere dabei) :)

LG

Blanche