Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Gesundheits und Krankenpfleger, 33)

Hallo,

würde mich über klare und ehrliche Aussagen zu meinem Profil freuen.

Leider hatte ich seid meiner Anmeldung vor ca, 4 Monaten noch keine wirklichen
Kontakte die über Lächeln und spaßfragen hinausgingen.

Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich am Profil etwas ändern sollte.

LG
Jan

http://goo.gl/K4cwZ
 

uma

Beiträge
127
Likes
28
  • #2
AW: Profilberatung

Mich macht es immer stutzig wenn jemand keinen Beruf angibt - kein Eintrag - was bedeutet das? Das wäre für mich ein Minuspunkt. Und ich lese nirgendwo etwas zu Deiner Vorstellung von Beziehung, Partnerschaft.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung

http://goo.gl/rFClD

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen..!! Vielen Dank !!

Gaaanz vieeele Männer sind sehr, sehr selten online, deswegen werden Nachrichten nicht gelesen. Oder die Entfernung ist zu grooooß !!! Wie soll ich alles attraktiver gestalten?

Danke schön
w,37
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Gesundheits und Krankenpfleger, 33)

schreib doch anstatt "mein nächster Urlaub wird...":

"Vielleicht machen wir zwei zusammen eine Städtereise". Das wirkt auf mich nicht so festgelegt.

Lass dir doch vielleicht eine Schrulle einfallen, die du nennst. Nur schreiben, dass du viele positive Eigenschaften, aber keine wirklich negativen hast, wirkt etwas arrogant auf mich. Auch wenn ein Smiley dabei ist.

Auch dass man für's aufheitern erst mal verärgert sein muss, ist selbstverständlich und lässt wenig auf dich schließen - außer, dass du ausweichst.

Die Antwort mit den Büchern finde ich wiederum lustig.

Den Rest finde ich sehr sympathisch!

Viel Erfolg!
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Gesundheits und Krankenpfleger, 33)

Am Profil liegt es sicherlich nicht. Deine Voraussetzungen sind aber nicht die besten.

Du bist geschieden, hast 3 Kinder und studierst neben dem Beruf. Das alles zusammen waere mir zuviel, denn ich suche einen Partner, mit dem ich eine Beziehung eingehen kann, die eine Zukunft hat, und mit dem ich eine Familie gruenden koennte. Bei Dir wuerde ich aber denken, dass Du keine Ressourcen fuer eine neue Partnerschaft bei all Deinen Verpflichtungen haben wuerdest und deshalb wuerde ich Dich nicht kontaktieren. Es gibt auf PS genug Maennern, so dass man sich nicht zusaetzlich das Leben schwer machen muss. Sorry, aber das ist ja nur meine Meinung.

Viel Glueck.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.987
Likes
2.903
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Gesundheits und Krankenpfleger, 33)

Sehr schönes Profil, gefällt mit ausgesprochen gut!
Kann nix finden. Hilft dir daher sicher auch nicht wirklich weiter..... :)