Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Feuerwehrbeamter, 41)

Hallo zusammen.
Würde gerne mal Eure Meinung zu meinem Profil hören. Bin zwar noch nicht lange hier, aber gar keine Anfragen zu bekommen....liegt das am Profil?? :) Auch Reaktionen auf meine Anfragen sind eher selten.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee....Vielen Dank

Hier der Link http://goo.gl/w2qye

LG Tom
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Feuerwehrbeamter, 41)

Hi Tom,

insgesamt finde ich dein Profil sympathisch. Vielleicht solltest du den Punkt "Ein Tag ist für mich perfekt wenn ..." überarbeiteen. Deine Ergänzung "...wenn ich mich nicht völlig gelangweilt habe" klingtso, als seinen deine "nicht ganz perfekten" komplett mit Langeweile gefüllt ;)) Wer möchte das schon teilen!
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Feuerwehrbeamter, 41)

Hallo Tom,

ich habe mir vorhin Dein Profil angeschaut.
Insgesamt fand ich Dein Profil nicht sehr ansprechend...
Gründe:
- zu viele Smilies (wenn ein Satz lustig oder humorvoll ist, braucht man keine Zusatzsymbolik)
- "Ich würde nie... wissen was ich schreiben soll.." (klingt für mich langweilig)
- "Ein Tag ist für mich perfekt... wenn ich mich nicht völlig gelangweilt habe" (ich denke automatisch an einen Menschen, der sich schnell langweilt oder selbst langweilig ist)
- Sport: Darts (ist das Dein einziger Sport?, oder bewegst Du dich auch ab und zu draußen?.

Das waren meine persönliche Eindrücke. Auch wenn Du in der Nähe wohnen würdest, hätte ich Dich nicht kontaktiert bzw. hätte mich Dein Profil nicht interessiert.
Vielleicht sehen das andere Frauen hier anders.

Auf jedem Fall wünsche ich Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Lavendel
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Feuerwehrbeamter, 41)

Ein sehr sympathisches und ansprechendes Profil. Die Fotos sind auch klasse. Ich würde vielleicht noch auf die Frage zum Urlaub antworten, weil man darauf auch immer gut eingehen kann.

Viel Spaß.
 
Beiträge
263
Likes
1
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Feuerwehrbeamter, 41)

Hallo...

eigentlich ein sympathisches Profil, jedoch nichts besonderes. Irgendwas ausgefallenes was dich ausmacht fehlt mir etwas, muss aber nicht sein.
Auf dem zweiten Bild machst es den Eindruck, dass du eher ein paar Pfunde mehr drauf hast... würde ich vielleicht rausnehmen.
'Und das mit dem Humor... ist nicht so meine Sache. Klingt etwas verkrampft.
Aber ansonsten..aktiv sein, Profile besuchen und vielleicht selber mal anschreiben.
Viel Glück!
LG Anida
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Feuerwehrbeamter, 41)

Vielen Dank für den Tipp!!!!

LG Tom
 
M

marlene_geloescht

  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Feuerwehrbeamter, 41)

Das Profil wurde offenbar schon überarbeitet. Ich find's prima, sympathisch und locker.