Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Fachkraft für Lagerlogistik, 39)

Ich hatte gerne eine Rückmeldung um was Ihre denken über meine Profil. Wass kann Ich

DE: http://goo.gl/rppFHh
AT: http://goo.gl/FDkODF
CH: http://goo.gl/RlRtQ8
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Fachkraft für Lagerlogistik, 39)

Du hast ein paar Fragen beantwortet, ich würde mir mehr wünschen. So kann ich mir noch kein wirkliches Bild machen.

Ich vermute, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. In diesem Fall wäre es gut, wenn Du das gleich oben erwähnst. Und vielleicht kennst Du jemanden, der die Texte mit Dir korrigieren kann.
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Fachkraft für Lagerlogistik, 39)

Du bringst schwierige Voraussetzungen mit, daher wuerde ich das Profil auf jeden Fall ueberarbeiten und ausbauen.
Ich wuerde:
- mehr Fragen beantworten
- das Profil auf Fehler pruefen
- weitere Fotos ins Profil stellen
- die Einleitung ausbauen (was fuer eine Beziehung / Partnerin suchst Du?)

Viel Glueck.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Fachkraft für Lagerlogistik, 39)

Hallo,

nettes Foto. Mach noch zwei drei andere.

Ich würde auch schreiben, woher du kommst, was für ein Landsmann du bist, wie lange du hier lebst. Vielleicht auch wie oft du deine Kinder siehst.

100% Liebe und Treue ist viel verlangt - die Frage ist auch was verstehst du unter Treue?

Liebe Grüsse
Satjamira