Hansi1324

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Experte für Datensicherheit, 38)

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf Parship, aber ich vermute, mein Profil ist doch etwas uninteressant. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

DE: http://goo.gl/q7D1eJ
AT: http://goo.gl/Y5Ou02
CH: http://goo.gl/8qFFDI

Danke,
Hansi
 

Satjamira

User
Beiträge
1.118
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Experte für Datensicherheit, 38)

Hallo Hansi,

Fotoauswahl finde ich vielseitig und das Schattenbild zeugt von einer gewissen Phantasie.

Schade hast du nirgends, zum Beispiel zwischen Gänsefüsschen, etwas Persönliches in Richtung der Damen geschrieben hast. So, dass sich diejenige die es liest sich auch angesprochen fühlt etwas zu fragen, zu antworten: Was du dir wünschst, was dich freut, weitere Eigenschaften von dir auch was Beziehungen anbelangt.

Es wäre doch wertvoll einen Urlaub zu zitieren der dir besonders gefallen hat. Den Satz der jetzt drin steht kannst du ja trotzdem dort belassen.

Viel Glück wünsche ich dir
Satjamira