Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Energieanlagenelektroniker, 45)

DE: http://goo.gl/fMlmIg
AT: http://goo.gl/7BD6bw
CH: http://goo.gl/7VQ4no
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #2
Profilberatung

Hallo Silverbat22,

im Großen und Ganzen paßt Dein Profil schon. Du hast ausreichend aussagefähige Bilder eingestellt, jedoch empfinde ich Deine Antworten zum Teil als einsilbig, aber zumindest hast Du einige Fragen beantwortet, was hier auch nicht immer selbstverständlich ist. Z.B. fände ich es schön, wenn Du bei "Drei Dinge, die mir wichtig sind" Deine Musik etwas ausführlich berschreiben würdest. Weiter schreibst Du, Du solltest viel öfter die Lenkstange gegen das Lenkrad eintauschen. An und für sich eine lustige Umschreibung, aber frau fragt sich, ob Du ein Fahrrad oder ein Motorrad meinst. Das wäre vielleicht interessant.

Und ganz wichtig: schreib doch im Einleitungstext Deines Profiles etwas darüber, wie Du Dir Deine künftige Partnerin vorstellst, worauf Du Wert legst etc. Dann fühlt man sich als Frau etwas mehr angesprochen.

Ich hoffe, meine Hinweise sind hilfreich für Dich und wünsche Dir viel Glück auf dieser Seite!

Herzliche Grüße
Nade im Heuhaufen