Franziska

Moderator
Beiträge
158
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechnikermeister (selbständig), 30)

Der Nutzer schreibt Ihnen dazu folgende Mitteilung:

-----------------

Bekomme relativ wenige Klicks auf mein Profil, vielleicht 2-3 im Monat meisten nur dann wenn ich zuvor schon bei derjenigen auf dem Profil war liegt das vielleicht an meinen Bildern?

http://bit.ly/16xc1gP
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechnikermeister (selbständig), 30)

Ich wuerde noch ein paar Fotos ins Profil stellen - nicht nur Portraitfotos. Vielleicht solltest Du noch eine 3. Eigenschaft nennen.

Im Profil sind kleine Schreibfehler. Sonst aber ein sympathisches, herzliches Profil.

Viel Glueck.
 

suzanne

User
Beiträge
266
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechnikermeister (selbständig), 30)

Es tut mir leid, aber es sind nicht nur die Fotos. Bist Du Legastheniker? Dann bitte einen Freund um Hilfe zum Gegenlesen.

Dein Profil wimmelt von Fehlern. Es wirkt so, als hättest Du Dir gerade mal 2 Minuten dafür Zeit genommen. Welche Frau wird einen Mann anschreiben wollen oder ihm antworten möchten, der sich selbst so gänzlich unengagiert präsentiert? Sorry, so wird das nix.
 

milly

User
Beiträge
17
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechnikermeister (selbständig), 30)

Wenn du selbst schon ahnst, dass du dich nicht im allerbesten Licht zeigst, dann solltest du dir die Mühe machen und ein richtig schön fotografiertes Bild ins Netz stellen. Diese Handybilder lassen einen nicht vorteilhaft aussehen.
Es könnte vielleicht auch sein, dass dein Matching-Profil nicht mit allzu vielen Mitgliedern hoch übereinstimmt.
Neben dem Foto würde ich empfehlen, dass du die Antworten noch einmal überarbeitest. Ganze Sätze mit richtig gesetzten Kommas und Punkten würden das Profil aufwerten. Vielleicht kannst du noch ein paar Fragen mehr beantworten, so dass man sich als Frau noch besser vorstellen kann, wie eine Partnerschaft mit dir aussehen würde.
 

Paddy1282

User
Beiträge
7
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechnikermeister (selbständig), 30)

Hallo Zusammen,

Danke schon mal für die Tipps, ja Deutsch war nie meine Stärke sollte das ganz nochmal von jemand überprüfen lassen. Das mit den Matchingpunkte ist mir auch schon aufgefallen meine Höchste Zahl war bisher bei 115 ist das Normal es soll ja bis 140 gehen woran kann das liegen habe alle Fragen nach besten Gewissen ausgefüllt und all meine Freunde bezeichnen mich eigentlich als Unkompliziert. Aber diese ausgeführten Sachen werden ja erst sichtbar wenn schon jemand mein Profil besucht hat und wie geschrieben kommt das ja nicht oft vor also muss es was mit dem ersten Kontakt Zutun haben sprich Bild oder Beruf evtl..