Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

DE: http://goo.gl/F0s6WF
AT: http://goo.gl/dT9enz
CH: http://goo.gl/Qrbylc

Hallo Parship-User,
wenn irgent etwas gar nicht geht in mein Profil immer feste drauf.
um so mehr Krtiken um so besser (-:
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Hallo Hajo, mutige Fragestellung.

Also - Bilder sind gut gewählt. Du liebst deine Tochter, da sie aber nicht mehr bei dir lebt würde ich eher ein Bild nehmen wo ihr beide drauf seid und nicht sie alleine. Fänd ich passender.

Ich wünschte ich könnte..
erfahren wieviele Menschen....
könnte zur Zeit 5 kilo weniger auf den Rippen haben.

du beendest die Sätze nicht oder folgst nicht dem Einstiegssatz, das irritiert ein wenig.

Ich würde nie...
du kannst nicht verhindern jemanden zu enttäuschen
darum würde ich ergänzen... bewusst enttäuschen oder den Satz umformulieren.

Nichts zu tun haben... auch hier sind die Sätze ein wenig abgehackt
und es heisst ja nicht
sich bewegen, sonder mich bewegen

Ich weiss nicht ob ich einen Freund möchte bei dem ein Tag perfekt war, wenn der Mann kaputt ins Bett fällst, vielleicht wartet ja etwas Schönes im Bett :) . Ich meine damit, dass es ein wenig krass ausgedrückt ist für meinen Geschmack.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und ich wünsche dir Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen, Frustrationen bleiben nämlich nicht aus...

Satjamira
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Hallo Satjamira,

danke für die sehr guten Tips!
Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.
Natürlich ist ein Tag noch besser gewesen, wenn er mit der schönsten Sache der Welt
zu Ende geht.

MfG Hajo
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Hallo Hajo, so direkt würde ich es wohl im Profil dann nicht ausdrücken aber viel Erfolg auf alle Fälle.
Gruss
S.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Hallo Satjamira,
(-: keine Angst werde ich auch nicht tun.
Hatte jetzt ein Bild mit meiner Tochter zusammen hochgeladen und es wurde prompt gesperrt.
Begründung: es ist ein Kind abgebildet, 2 Personen. Die genauere Begründung habe ich bei Parship angefragt. Mal schaun...

MfG Hajo
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Ja, Parship mag das gar nicht. Bei mir war es ein Bild mit Bruder. Deswegen besser nur Einzelfotos.

LG
drops
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Hallo drops,

hätte ich mal lieber nicht nachgefragt bei Parship,
jetzt haben die mir auch noch das Einzelfoto von meiner Tochter gesperrt!

Mfg Hajo
 
Beiträge
76
Likes
0
  • #8
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Liebe Foristen, lieber "Hajo John",

Ihr Profil gehört Ihnen und nicht Ihrer Tochter oder einem Bruder, es sollten der Klarheit wegen daher nur Sie auf dem Foto zu sehen sein. Kinderfotos werden generell nicht zugelassen.

Einen schönen Abend,
Ihre Anneke
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #9
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Zitat von Hajo John:
Hallo Satjamira,
(-: keine Angst werde ich auch nicht tun.
Hatte jetzt ein Bild mit meiner Tochter zusammen hochgeladen und es wurde prompt gesperrt.
Begründung: es ist ein Kind abgebildet, 2 Personen. Die genauere Begründung habe ich bei Parship angefragt. Mal schaun...

MfG Hajo
Sorry Hajo, wenn ich da falsch lag. Ich habe auch schon Fotos von Männern mit Kindern gesehen. Ich hatte mich auch mal mit meinem 1 jährigen Enkel als Foto drin und es wurde ankzeptiert.. Wenn Kinder immer mal wieder beim Vater sind oder sogar bei ihm leben, fände ich es sympathisch sie auch zu sehen.
Ich finde das eine sehr eingrenzende Bestimmung.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #10
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Kein Problem Satjamira,
kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer die Bilder freigibt.
Vielleicht hat auch schon Parship mächtig Ärger bekommen.
Ich finde es auch Schade, kann man nichts machen.

MfG Hajo
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #11
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Hallo Satjamira,
wie gehts dir?
Du hast recht, man braucht Durchhaltevermögen.
Ich frage mich manchmal wirklich, was man bei Parship verloren hat.
Wenn sie gegenüber weiss, dass ich am A. der Welt wohne ist Feierabend.
Ehlichkeit wird bestraft, aber ich mache weiter (-:

MfG Hajo
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #12
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Zitat von Hajo John:
Hallo Satjamira,
wie gehts dir?
Du hast recht, man braucht Durchhaltevermögen.
Ich frage mich manchmal wirklich, was man bei Parship verloren hat.
Wenn sie gegenüber weiss, dass ich am A. der Welt wohne ist Feierabend.
Ehlichkeit wird bestraft, aber ich mache weiter (-:

MfG Hajo
Hallo Hajo,
mir geht es sehr gut danke der Nachfrage - auch gerade mit und dank eines PS-Kontaktes.
Man hat nichts verloren, wenn man sich hier angemeltdet hat. Man kann Einsichten gewinnen über sich und andere. Wenn man eine Entscheidung mal getroffen hat, sollte man sich eben nicht gleich entmutigen lassen, ist meine Devise obwohl ich mich nach drei Monaten und 4 Dates ziemlich satt hatte.
Wenn du deinen Wohnorts selbst so bezeichnest, musst du dich nicht wundern. Es muss auch Vorteile haben, so zu wohnen, sonst wärest du doch nicht dort???
Nein Ehrlichkeit wird nicht bestraft, es trennt die Spreu vom Weizen.

Liebe Grüsse
Satjamira
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #13
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 43)

Hallo Satjamira,

ich freu mich für dich, dass du jetzt Erfolg hast.
Es würde mir schwer fallen, sich von der Heimat zu trennen.
Ich wohne im Harz, die Natur direkt vor meiner Haustür.
Aber das wäre nicht die Hauptsache, ich habe viele Freunde
hier, meine Tochter wohnt noch in der Nähe und meine Eltern
sind auch noch da.
Hier ist es nunmal sehr schwer, wieder jemanden zu finden.
Aber falls doch und es ist ein Volltreffer, ich würde auch wegziehen.

Ich denke, ich muss mein Profil interressanter machen.
Oder den Ball lieber flach, um Entäuschungen zu vermeiden.
Bin ein bißchen Ratlos (-: Habe es mir viel einfacher vorgestellt.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück!!!

Liebe Grüße Hajo