Beiträge
158
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Elektroanlagenmonteur, 30)

Liebe Foristen,


folgender Nutzer bittet um Profilberatung von Ihnen. Er schreibt dazu folgende Nachricht: Ich weiß, es gibt kein Patentrezept. - Wäre ja auch langweilig. Aber vielleicht kann ich mein Profil noch verbessern. Vielen Dank für Tipps.

http://bit.ly/16IIJP2
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektroanlagenmonteur, 30)

Ein sympathisches Profil, aber ich wuerde es noch etwas ausbauen. Die Fotos sind vielseitig und daher sehr interessant und ansprechend. (Aber Foto Nr 6 zeigt nur eine Haelfte. Soll das so sein?)
Du koenntest noch einige Fragen beantworten oder einen kurzen Einleitungstext schreiben. Die Frage zum Urlaub laesst sich gut beantworten, weil man immer eine kleine Anekdote erzaehlen kann und der Antwort somit eine ganz persoenliche Note geben kann.

Deine bisherigen Antworten sind aber gut und bieten erste Anknuepfungspunkte.

Viel Glueck.
 
Beiträge
37
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektroanlagenmonteur, 30)

Das Profil wirkt auf mich "sehr ansprechend" zu dumm, dass ich Raucherin bin ;-)

Deine Fotos sind gut gewählt, auch, dass Du bereits vorhandene Kinder akzeptierst finde ich klasse ! Denke braucht keine Veränderungen, höchstens noch zwei bis drei Fragen mehr beantworten ...
Viel Glück bei Deiner Suche :)