Profilberatung für Mitglied (m, Drehbuchautor, 30)

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einige Tipps zur Verbesserung meines Profils

http://goo.gl/0cZQz

Liebe Grüße
Georg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Profilverbesserung

Ein sympathisches Profil. Vielleicht noch weitere Fotos.

Viel Glueck.

Hallo Georg,
An sich ein nettes Profil.
Doch letztendlich in meinen Augen "nur" nett. Die Hälfte der Fragen so pauschal beantwortet wie die meisten. Es fehlt so ein bisschen Pep, etwas, was mich neugierig machen würde. Deine Berufsbezeichnung lässt doch auf etwas Außergewöhnliches schließen, mach was draus.
Und: du hast drei Bilder drin, das ist die gute Nachricht. Doch da zwei davon anscheinend auf dem Fußballplatz entstanden sind, könnte frau daraus schließen, dass dir Fußball vielleicht zuviel bedeutet. Die wenigsten Frauen finden das toll, wenn es das halbe WE einnimmt. Nimm eins davon raus und eins mit einem anderen Thema rein.
Ach so, prüfe auch mal die Groß- und Kleinschreibung, nicht wenige Frauen achten darauf, hast da einige Fehler drin.
Bist auf einem guten Weg! Viel Glück!

Ehrlich gesagt passt für mich das sprachliche 'Niveau' (das ist ja ein gefährliches Wort...) Deiner Antworten nicht mit dem genannten Beruf (Drehbuchautor) zusammen. Bei einem, der vom Schreiben lebt, würde ich mir originellere und sprachlich ausgefeiltere Sätze vorstellen.

Ich habe mir auch Dein Profil angeschaut. Bei einem Drehbuchautor würde ich mir ein originelleres und ausführlicheres Profil erwarten.

AW: Profilberatung für Mitglied (m, Drehbuchautor, 30)

Vielen herzlichen Dank, für eure, doch teils sehr ausführlichen Antworten. Ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen und mein Profil, hier und da, überarbeiten - oder ich lasse ein Abrissunternehmen kommen - dürfte billiger sein :)

Georg

uma

AW: Profilberatung für Mitglied (m, Drehbuchautor, 30)

Also das macht mich doch grade sprachlos - bin ich doch kürzlich auf dein Profil gegangen und wollte eigentlich Dir auch meine Meinung als Hilfestellung sagen - hat sich aber mit dem gedeckt, was die anderen Damen bereits geschrieben haben. Staunen tue ich aber darüber, dass ich eine Machsgut Nachricht von Dir bekommen habe, die sagt : ich bin frisch verliebt und wünsche allen anderen das gleiche Glück - wow. Ich staune immer noch - scheinbar haben die Tipps ja wie Bombe eingeschlagen .....