alex821208

User
Beiträge
1

Profilberatung für Mitglied (m, Dipl.-Ing. Informationstechnik, 30)

Hallo liebe weibliche Forum Mitglieder wie findet ihr mein Profil:

DE: http://goo.gl/aWcKUq
AT: http://goo.gl/hQQnPn
CH: http://goo.gl/xpd58h

Bin für jedem Ratschlag dankbar.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.033
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Dipl.-Ing. Informationstechnik, 30)

Ich denke, da könntest du noch einiges verbessern.
Du hast nur ein Bild drin und das auch noch mit Sonnenbrille! Deine Augen sind also unsichtbar.
Einiges an Rechtschreibfehlern (Groß- und Kleinschreibung, Kommas)
Es fehlt komplett die Information, wie deine Partnerin sein sollte und wie du dir eine Beziehung wünscht. Dazu eignet sich gut ein Einleitungstext.
Insgesamt fehlt Pep, etwas, was frau so total neugierig auf dich macht. Wäre doch schade, denn du scheinst ein sympathischer Mensch zu sein.
Viel Glück!
 

anaj

User
Beiträge
1.865
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Dipl.-Ing. Informationstechnik, 30)

Sympathischer Ansatz.

Ich würde eine Einleitung schreiben und weitere Fotos ins Profil stellen – auch mind. ein Portrait-Foto (ohne Sonnenbrille).

Einige Rechtschreibfehler.

Vielleicht noch auf die Urlaubsfrage antworten. Darauf kann man immer noch gut bei der Kontaktaufnahme eingehen.

Viel Glück.