Druan

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Ausbilder, 33)

Hallo ihr Suchenden

Es würde mich interessieren, ob mein Profil ansprechend ist, oder was könnte ich noch ändern, damit die Frauenwelt angesprochen wird ;-)

DE: http://goo.gl/No5mCx
AT: http://goo.gl/KQuxTc
CH: http://goo.gl/qQ2oXv
 

Gienah

User
Beiträge
27
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Ausbilder, 33)

Ein gutes Profil,

ich würde Dich anschreiben. Die Fotos sind sympathisch und ein paar nette Zeilen hast du auch gefunden. Was mir noch fehlt ist ein Profileinleitug. Auch vermosse ich, was du dir für die Zukunft von deiner Partnerin wünscht. Ist es gemeinsam Globetrotten und gemeinsam die Weltentdecken oder doch lieber die Familie... ?
Perfekt machst du dein Profil, wenn du die Frage zur Selbstbeschreibung beantwortest. Hier kannst du wunderbar dich charakterlich beschreiben und vielleicht etwas besonders an Dir herausarbeiten. Noch ist das Profil leicht ausbaufähig aber gut.

Liebe Grüße, Gienah
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Ausbilder, 33)

Sympathisches Profil, aber ich wuerde es noch weiter ausbauen (z.B. weitere Fragen beantworten), damit Du Dich noch besser "verkaufen" kannst. Eine Einleitung wuerde ich auch gut finden.

Viel Glueck.