Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Auf der Suche, 28)

Hallo liebe Community,

ich habe mein Parship-Profil nun vollständig ausgefüllt und würde mich nun über Tips und ehrliche Meinungen sehr freuen.
Was könnte ich besser machen?
Was gefällt euch gut?
Gibt es No-go's oder Upturner?
etc.

DE: http://goo.gl/bwNEIu
AT: http://goo.gl/GIr5fv
CH: http://goo.gl/fyCeZb

Ich hoffe auf viele Anregungen von euch.

Schon mal vielen lieben Dank für eure Unterstützung
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #2
Hallo Corni,
dein Profil wirkt erst mal total nett, aber du gibst nicht wirklich viel von dir preis. Gib dem Leser einen kleinen Blick hinter die Kulissen!
Es wird schnell deutlich, dass du ein liebevoller Familienmensch und ein guter Kumpel für deine Freunde bist. Eine neue Partnerin erhält mit Sicherheit viel Aufmerksamkeit von dir. Diesen Aspekt betonst du mir beinahe zu stark. Es macht den Eindruck, als würdest du dich sehr stark über die neue Partneirn definieren, vielleicht diese einengen und klammern ...
In deinem Abschnitt "über sich" schaust du nur in die Vergangenheit - es erweckt den Eindruck, ob du vllt.die letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hast?! Wenn du über deine unvergesslichen Urlaubs-Erlebnisse schreibst, wirkst du wie ein ganz anderer Mensch - total offen und abwechslungsreich! Gerade das du Motorrad fährst, gefällt bestimmt einigen Frauen. Zeig mehr von dieser Seite: was machst du gerne? Und warum?
Füll doch noch ein paar mehr Fragen aus und sei ruhig mutig beim Antworten: So zeigst du deine Ecken und Kanten.

Lieber Corni, ich hoffe, du kannst ein wenig aus meinen Anregungen nutzen ziehen. Ich wünsche dir hier noch viel Erfolg mit Amor!

LG Bella