Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Architekt, 34)

Hallo zusammen!

Ich bin das erste mal hier und hab einfach ´keine Ahnung´. ;-)
Was haltet Ihr davon?

DE: http://goo.gl/vjq83u
AT: http://goo.gl/5V0Pzw
CH: http://goo.gl/g5QAbt

Vielen Dank für konsutuktive Rückkopplungen.

Grüsse
Micha
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Architekt, 34)

Sehr sympathisches Profil, mir fällt grad gar nix gross zum verbessern ein, nur das schwarz-weiss-nah-foto macht durchs milchglas einen etwas komischen blick...
und mit deiner einleitung konnte ich persönlich nicht so viel anfangen, kann mir schon in etwa vorstellen, was du damit bezweckst, persönlich würde ich da ein paar aussagekräftigere, persönliche worte besser finden, aber funktioniert auch so ;)

liebe grüsse aus der ferne
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Architekt, 34)

Hi,

ich würde mich auch anschließen wollen, das Profil wirkt sympathisch und einladend, besonders die beschriebene Schusseligkeit ist liebenswert- einzig das s/w-Foto finde ich nicht ganz so geglückt, ist eher kalt und unfreundlich; aber passt wahrscheinlich gut zur analytisch-modernen Seite Deines Berufes.
Viel Erfolg!

Wir haben zufällig eine hohe MP-Zahl, bin aber definitiv ein Engelchen :-(
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Architekt, 34)

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werd nochmal nach meinen Bildern schauen. Vielleicht fällt mir da was ein. Es gibt nicht so viele auf denen ich ´nett´ schaue, ich mags einfach nicht fotografiert zu werden. ;-)
Den Rest lass ich so, so bin ich und ich werd mich hier definitiv nicht verstellen.

Grüßle
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Architekt, 34)

Hallo Micha,

Schliess mich an, das mit den Fotos kannst Du die nochmal anschauen, sonst passt aus meiner Sicht alles. LG A