Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Angestellter/Student, 34)

Hallo!

Ich hoffe, dass Ihr einen wundervollen sonnigen Nachmittag habt.

Leider scheint mein Profil oder ich ;) auf die Damenwelt eher abschreckend zu wirken.

Mein Profil: http://goo.gl/QMZYh

Könnt ihr mir da helfen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

gruß

Tom
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #2
AW: Hilfe!

Ein sympathisches, aber kurzes Profil. Dennoch weckt es Interesse. Vielleicht einfach noch ein paar Fotos ins Profil stellen.

Ein kurzer Einleitungstext waere sicherlich gut. Was fuer eine Frau suchst Du denn?
Vielleicht wundern sich manche auch, dass Du mit 34 noch Student bist und finden das nicht so interesant.

Viel Glueck.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #3
AW: Hilfe!

Hallo Tom!
Habe mir Dein Profil angeschaut. Es sagt eigentlich wenig über Dich aus, außer das Kaffee und Sport für Dich wichtig sind.
Es wäre ja interessant was es mit dem japanischen auf sich hat, würde das auch etwas ausführlicher schreiben.
Hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben.
LG Alice
 
Beiträge
3.987
Likes
2.903
  • #4
AW: Hilfe!

Hallo Tom,

Hhhmmmm......
Mehrere Bilder wären von Vorteil.
Und du gibst dich geheimnisvoll..Berufsbezeichnung Angestellter / Student....das mit 34..... Und der mehrmalige Hinweis auf Japanisch......könnte frau dazu bringen, neugierig nachzufragen....oder es als zu verwirrend zu lassen.
Auch schreibst du nur über dich, aber nirgends, was du von einer Partnerin und einer Partnerschaft erwartest.
Bisschen Feinschliff fehlt, um frau neugierig werden zu lassen. Also los, dann klappt das schon!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
AW: Hilfe!

Wie findet ihr das Profil jetzt?
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #6
AW: Hilfe!

Gefaellt mir so viel besser (obwohl wir so gut wie keine Gemeinsamkeiten haben).

Den Einleitungstext finde ich gelungen. Es erklaert einiges und macht neugierig.

Ich wuerde noch ein paar Fotos reinstellen, denn das Auge isst nun mal mit! ;-)

Viel Glueck.
 
Beiträge
3.987
Likes
2.903
  • #7
AW: Hilfe!

Na bitte, geht doch!
Der Eingangstext schafft Klarheit.
Nun noch zwei drei andersartige Bilder dazu und schon kann's laufen wie ein Länderspiel!

Viel Glück!