enna

User
Beiträge
1

Profilberatung für Mitglied (m, Angestellter im IT Bereich, 35)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Profil hören?
Was ist gut? Was ist schlecht?

http://goo.gl/O9fqI

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.033
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Angestellter im IT Bereich, 35)

Hallo Enna,

Insgesamt finde ich dein Profil recht ansprechend.
Vielleicht zwei Anmerkungen:
Du schreibst, das du gute Gastgeberqualitäten hast.daraus könnte frau schließen,, dass bei dir dauernd die Hütte voll ist!
Und wenn du schreibst, du suchst eine Frau mit einer Schulter zum anlehnen.....hhmmm, eigentlich wünscht sich das klassisch die Frau vom Mann!

Also nur Kleinigkeiten.
Alles gute für dich!
 

Brigitte57

User
Beiträge
15
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Angestellter im IT Bereich, 35)

Hallo Enna,

im ersten Moment dachte ich, cooler Typ... dahinter steckt aber auch ein Mann, der neben cool auch genau weiss, was er will...
Also, zusammen gefasst, du kommst authentisch rüber. Hier und da dachte ich, wo passt da die Frau rein und wer soll sich angesprochen fühlen.
Aber das hast du ja im Anfang gut formuliert.
Ich würde vielleicht die Frau, die du suchst, noch direkter ansprechen und von dir noch mehr die liebevolle Seite zeigen, und vielleicht etwas weniger Coolness...

Aber, da kommt schon die Richtige, wirst sehen !
Liebe Grüsse,
Brigitte