Beiträge
10
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Alleinerziehender, 50)

Hallo miteinander,

da die Response auf mein Profil ziemlich überschaubar ist, bitte ich die PS-Gemeinde um eine Profilberatung.

DE: http://goo.gl/0hacaL
AT: http://goo.gl/wTKCbX
CH: http://goo.gl/NRzNfU

Danke und Tschüss

Linnert
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Alleinerziehender, 50)

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich sein darf - ich würde Dich auch nicht anschreiben - und zwar stören mich vor allem vier Punkte in Deinem Profil:

1.) Du hast bei der Berufsbezeichnung 'Alleinerziehender' angeführt - ist das für Dich ein Job??
2.) Ohne das kann ich nicht leben: 'Meine Tochter'
3.) Drei Dinge die mir wichtig sind: schon wieder 'Meine Tochter'
4.) Ein Tag ist für mich perfekt: 'Wenn ich nicht arbeiten muss'

Sieht für mich so aus, als ob Deine Tochter Dein wichtigster Lebensinhalt ist.
Ich wollte in einer Beziehung mit meinem Partner jedoch das wichtigste sein und nicht von vorne herein immer die Nummer 2 bleiben.

Ein Mann der nicht arbeiten will, wäre auch nix für mich...

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche nach der richtigen Partnerin :)

lg
Ciny
 
Beiträge
15
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Alleinerziehender, 50)

schließe mich Ciny an.
Gut ist, daß Du versuchst viell eigene Ideen einzubringen.
Etwas abschreckend ist das viele "mit Dir ist alles besser".
Das lässt die geneigte Leserin fürchten mit Dir an einen Klammerer zu geraten.
Alles Gute auf der Suche!