Beiträge
158
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Der Nutzer schreibt Ihnen dazu folgende Mitteilung:


-----------------
Ich bitte um Beratung: http://bit.ly/ZFiXog
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Ein sehr sympathisches, interessantes und witziges Profil. Es macht neugierig und ist sehr einladend. Ich wuerde eigentlich nur ein oder zwei Absaetze in den Einleitungstext einfuegen, damit es sich etwas leichter liest.
Kleine Typos im Profil.

Die Fotos sind vielfaeltig – das finde ich richtig gut. Man findet sehr viele Anhaltspunkte zur Kontaktaufnahme.

Viel Glueck.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Schade: Zu jung (Du) und zu weit weg.
Solch ein spannendes Profil habe ich fast noch nie gelesen.
Lass es so. Die Frauen sollten auf Dich fliegen.
 
Beiträge
84
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Wow, so ein Profil würde ich gerne öfter lesen...!

Ich schließe mich an: Absätze im Einführungstext wären super.
Anonsten liest sich alles so gut, dass mir, falls da Kleinigkeiten nicht passen, nichts aufgefallen ist.
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

wow! echt! hätte ich nicht schon, würde ich wohl...:)

mander, ´s isch zeit. viel erfolg!
 
Beiträge
38
Likes
0
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Zitat von nuit:
wow! echt! hätte ich nicht schon, würde ich wohl...:)

mander, ´s isch zeit. viel erfolg!

was, wie, wo - ihr hattet schon kontakt? isch jo g'scheid lustig :)

das "dubai - sehr mondän" würd' ich streichen, nonanet.
 
Beiträge
38
Likes
0
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

es heißt ja immer, man soll seine ehrliche, konstruktive meinung kundtun, in dem fall kann ich den vorigen postings nicht so ganz zustimmen - to say it short - way too much. humorvolle zeilen konnte ich auch keine lesen. gut das geschmäcker so unterschiedlicher natur sein können ;-)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #8
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Einen wunderbaren guten Morgen, meine liebe "Profiljury". Ich bin platt: vielen lieben Dank für Euer freundliches und positives Feedback - da starte ich doch gleich mit einem dicken smile ins strahlende Wochenende. :)
Die Tipps werde ich gerne und gleich umsetzen. Derzeit erhalte ich zwar "Lächeln", aber kaum Botschaften *kopfkratz* darum dachte ich - vielleicht wirke ich zuwenig ernsthaft...

Danke nochmals und ein "Pfiat Enk" samt sonnigen WE aus den Alpen ;)
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #9
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Ein gutes und witziges Profil, vielleicht schon bald zu perfekt, könnte einige Frauen abschrecken, die nicht soooo wortgewandt sind...

Wirst sicher keine Probleme haben, denke ich...

Viel Erfolg

Stinkipinki
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #10
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Zitat von traudl:
was, wie, wo - ihr hattet schon kontakt? isch jo g'scheid lustig :)

oh, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt :). nein, ich hatte nicht das vergnügen mit diesem mann hinter dem klassen profil, weil ich bereits sehr vergnügt bin... ;)

Zitat von huns77:
Derzeit erhalte ich zwar "Lächeln", aber kaum Botschaften *kopfkratz*
das ist mir ein rätsel.
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #12
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Zitat von Stinkipinki:
Ein gutes und witziges Profil, vielleicht schon bald zu perfekt, könnte einige Frauen abschrecken, die nicht soooo wortgewandt sind...

Glaubst Du, dass manche Frauen denken, dass er evt. zu hohe Ansprüche hätte, die sie dann nicht erfüllen können?
 
Beiträge
84
Likes
0
  • #13
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Ich glaube auch, dass es eben viele Frauen auch abschrecken könnte.

Die Liga, in der zu zu spielen gedenkst, ist auch ziemlich weit "oben" angelegt.
Da gib es vielleicht einfach nicht so viele mutige Frauen.
(Das meine ich jetzt nicht als Vorwurf.)

Schreibst du denn selbst auch Damen an oder wartest du auf Nachrichten?
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #14
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Hallo Lilo, nun ich hätte mir im Grunde nicht erwartet, dass ich durch meinen Schreibstil "abschreckend" wirke. Doch gerade habe ich eine charmante Abweisung erhalten, wonach ich der Frau zu "tiefgründig" (O-Ton) wirke.
Natürlich schreibe ich auch gerne Profile charmanter und auch selbstbewusster Damen an, die Rückmeldungsrate war gering...
Nun ja auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich für all Eure Tipps und die lieben Postings! :)
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #15
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Zitat von anaj:
Glaubst Du, dass manche Frauen denken, dass er evt. zu hohe Ansprüche hätte, die sie dann nicht erfüllen können?

Hallo Anaj
Genau das denke ich...Wäre ich jetzt eine normale Frau (lach)...würde ich vermutlich vor einer Kontaktaufnahme eher zurückschrecken und mich fragen, ob ich mit diesem Mann überhaupt mithalten/gerecht werden kann...
 
Beiträge
84
Likes
0
  • #16
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Huns, ich würde dir auf jeden Fall zurück scheiben...
Schon allein wegen der Aussicht auf einen unterhaltsamen Mailverkehr.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #17
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Zitat von huns77:
Hallo Lilo, nun ich hätte mir im Grunde nicht erwartet, dass ich durch meinen Schreibstil "abschreckend" wirke. Doch gerade habe ich eine charmante Abweisung erhalten, wonach ich der Frau zu "tiefgründig" (O-Ton) wirke.
Natürlich schreibe ich auch gerne Profile charmanter und auch selbstbewusster Damen an, die Rückmeldungsrate war gering...
Nun ja auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich für all Eure Tipps und die lieben Postings! :)

Nur Mut! Mich halten Dein "jugendliches" Alter und die Entfernung zwischen unseren Postleitzahlgebieten zurück. Sonst hättest Du schon längst eine Kontaktanfrage von mir.
Und selbst wenn es nicht für die große Liebe zwischen uns reichte, wäre es doch sicher interessant gewesen, Dich kennengelernt zu haben.
Weiter suchen, LG, Else
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #18
AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

Liebe Else, liebe lilo - Danke für Eure lieben und aufmunternden Postings - das ist so nett - hey, Ihr macht mich noch ganz verlegen :)

Wisst Ihr, ich sehe PS als Plattform, um liebe und interessante Frauen kennen zu lernen und über nette Plauderei zu eruieren, ob man sich überhaupt sympathisch ist. Was sich daraus entwickelt - das kristallisiert sich ja erst beim ersten Treffen heraus. Darum wunderten mich so manche Reaktionen und ich meinte, ich habe Online-Mundgeruch o.Ä. :)

Darum freue ich mich auch jederzeit über eine Plauderei - ob lustig-quirlig oder interessant-geistreich, ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Wobei, jetzt verirren sich ja charmante Damen auf mein Profil - das ist schlicht grossartig :)

Nochmals vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse aus den Alpen